Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Vermisst ihr den LAN Modus?
Geschrieben von Telias am 02.11.2010 um 16:06

Fast schon zu lang lief unsere letzte Umfrage in der wir wissen wollten was ihr als erstes in Starcraft 2 machen werdet. Mit 75% an erster Stelle ist das Ergebnis auch eindeutig. Die meisten haben mit der Kampagne selbst angefangen. An zweiter Stelle mit 18% stürzen sich einige Fans gleich in Multiplayer Kämpfe. Hier die komplette Umfrage mit dem Ergebnis der knapp 16.000 Teilnehmer.

Was macht ihr als erstes in Starcraft 2?

  • 75 % Kampagne spielen (11937 Stimmen)
  • 18 % Multiplayer spielen (2861 Stimmen)
  • 4 % Einzelspieler Szenarien spielen (611 Stimmen)
  • 2 % Mit Editor arbeiten (253 Stimmen)
  • 2 % Etwas anderes (250 Stimmen)

Eine weitere Umfrage lief bei uns nur kurz während der BlizzCon 2010. Dort wollten wir wissen ob ihr das Turnier auf der BlizzCon verfolgt. Nur 20% der Besucher dieser Seite haben sich für dieses Turnier interessiert. Mit 46% wussten viele gar nicht das ein Turnier auf der Messe stattfindet.

Und nun kommen wir zur neuen Umfrage. Heftige und lange Diskussionen gab es als bestätigt wurde dass es keinen LAN-Modus in Starcraft 2 geben wird. Seit dem Release wurde es aber ruhig um das Thema und nun wollen wir wissen wie ihr jetzt darüber denkt. Vermisst ihr den LAN-Modus oder ist euch dieser egal? Die neue Umfrage ist ab sofort in unserem rechten Menü zu finden.