logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Karune mit weiteren Details
Geschrieben von Telias am 21.06.2007 um 12:50

Starcraft II Community Manager Karune hat weitere Informationen im Battle.net preisgegeben. Wir haben die Infos für euch übersetzt und hier eine kleine Zusammenfassung aller Antworten erstellt.

  • Es wird möglich sein, mehrere Gebäude gleichzeitig anzuwählen um dort Einheiten zu produzieren.
  • Arbeiter werden automatisch Mineralien abbauen, wenn die Wegmarke (Sammelpunkt) des Gebäudes auf ein Kristall oder Vespin-Gas gesetzt ist
  • Derzeit können unbegrenzt viele Einheiten ausgewählt werden. Dies wird möglicherweise noch geändert
  • Es wird momentan viel am Spiel ausbalanciert. Ob ein Muttershiff je Karte oder je Spieler möglich sein wird ist noch nicht endgültig geklärt. Derzeit hat jeder Protoss Spieler die Möglichkeit eines gleichzeitig zu besitzen.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann stellt sie doch im offiziellen Forum. Wenn ihr kein Battle-net Account habt, könnt ihr auch jederzeit in unserem Starcraft 2 Forum fragen stellen.