Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Kein Reset der Ladder zum neuen Patch
Geschrieben von GarfieldKlon am 07.01.2011 um 10:50

Der Patch 1.2.0 über den wir schon berichtet hatten , wird laut Blizzard erst im laufe der nächsten Woche kommen. 

Nach zusätzlichen Tests und Community-Feedback vom PTR, haben wir einige weitere Probleme identifizieren und beheben können und gehen derzeit davon aus, Patch 1.2 nächste Woche veröffentlichen zu können.

Sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen, lassen wir es euch in diesem Beitrag wissen.

Zudem schreibt Ulvareth vom Blizzardteam , das es zu dem neusten Patch keinen Ladder Reset geben wird.

Noch ein Update zu den Ranglisten: Wir haben nicht vor, die Ranglisten mit dem kommenden Patch zurückzusetzen. Wir möchten dies tun, wenn wir die Saison in einem kommenden Patch abschließen und wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn dieser Moment näher rückt.