Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 1.2 jetzt live
Geschrieben von Telias am 13.01.2011 um 22:46

Seit einigen Tagen berichten wir bereits über den neuen Patch 1.2. Vor kurzem haben wir euch erst die deutschen Patchnotes 1.2 vorgestellt. Heute ist es endlich so weit gewesen. Der Patch wurde auf die Live Server gespielt. Wer sich im Spiel einloggt wird diesen automatisch herunter laden. Wer Probleme hat oder den Patch extern laden möchte, der kann diesen auch bei unseren Downloads finden. Der Patch 1.2 ist 275 MB groß und kann ab sofort mit voller Bandbreite bei uns herunter geladen werden.

Update:
Ab sofort findet ihr auch den englischen Patch 1.2 bei unseren Downloads.

Geschrieben von wah am 15.01.2011 um 11:02
Danke für die Aufklärung, baizon!

@ Telias

leider habe ich so langsames Internet, dass ich mir lieber Patches und Updates aller Art nebenher bei Zeit mal herunterlade, dass ich alles habe, wenn ich mal meinen Computer formatiert habe. Das ist das Unangenehme dann: Alles nochmal laden zu müssen. Würde Tage in Anspruch nehmen bei allem...

Vielen Dank nochmal.


Geschrieben von baizon am 14.01.2011 um 16:38
Man musst nur den neusten Patch installieren, sprich du musst nicht alle Patches durch gehen (wäre dann ziemlich sinnlos).


Geschrieben von Telias am 14.01.2011 um 15:25
Das ist eine gute Frage und wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht. Denke aber das du nur den neuesten brauchst. Wenn du aber keine Probleme hast mit dem Blizzard Downloader im Spiel, dann würde ich das an deiner Stelle darüber machen. Aber vielleicht hat das ja vor dir schonmal jemand herausgefunden.


Geschrieben von wah am 14.01.2011 um 13:30
Muss ich mir eigentlich alle Patches laden und chronologisch installieren, oder reicht immer der aktuellste? Würde mich mal interessieren, da ich nur sehr langsames Internet habe. Dann bräuchte ich mir im Idealfall nur den neuesten herunterzuladen.


Geschrieben von Telias am 14.01.2011 um 11:06
Den Patch auf den Server kopieren kann nur ich. Also wenn dann bin ich schuld ;)

Wir bieten jetzt übrigens auch den englischen Patch zum Download an.


Geschrieben von Herko am 13.01.2011 um 23:24
ein wenig spät aber gut^^

habt ihr lieben Forenmods keine zeit mehr =(?