logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Demo auf der BlizzCon
Geschrieben von Telias am 21.06.2007 um 21:54

Blizzcon 2007

Auf der offiziellen BlizzCon 2007 Seite wurde soeben bekannt gegeben, dass die Besucher eine spielbare Starcraft 2 Demo testen können.
Visitors to BlizzCon 2007 will be treated to the first-ever public hands-on with StarCraft II. Demo stations will be set up at the convention, and attendees can sample the new units and gameplay elements for themselves in multiplayer battles. We’re excited to offer this exclusive opportunity to our players, and look forward to seeing you at BlizzCon.
Sämtliche Tickes für die hauseigene Blizzard Messe sind bereits vergriffen. Freuen können sich also nur noch diejenigen, die bereits ein Ticket erhaschen konnten.
Geschrieben von WhiteWalls am 04.12.2008 um 15:22
Wie kommt man eigentlich als Beta-Tester in Frage? Bzw, wie genau funktioniert die Beta Phase?


Geschrieben von AKnopf am 21.06.2008 um 14:49
Also auf eine downloadbare, spielbare Demo wirste wohl noch länger warten müssen. Die kommt wohl höchstens einen Monat vor dem Release. Das ist natürlich nur eine Spekulation, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie vor der Beta eine Demo bringen.


Geschrieben von Stiwi1991 am 20.06.2008 um 13:28
Weiß einer wann die Demo komm ich will die umbedingt spielen.


Geschrieben von AKnopf am 18.04.2008 um 13:51
Die gibts leider noch nicht zum downloaden, sondern nur auf solchen Messen.

Aber vielleicht startet ja irgendwann die beta, dann kannste auch Starcraft 2 spielen. :)


Geschrieben von Kill762 am 18.04.2008 um 13:40
Ich brauche unbedingt die Demo von Starccraft 2!


Geschrieben von thefightergost am 06.01.2008 um 16:38


Geschrieben von am 29.09.2007 um 08:21
Hi Jungs ich wollte nur sagen, dass ich mich voll auf starcraft 2 freu(ein bischen spät) aber egal und wenn es ne demo dibt die man sich runterladen kann dann schreibt es bitte als kommentar danke jungs


Geschrieben von CoSmOLitn am 13.09.2007 um 12:25
Hallo ,
ich hoffe ja mal das die einheiten grösse mit der karten grösse harmoniert. Wäre ja schade bei der vielen arbeit wenn nicht.


Geschrieben von am 22.06.2007 um 20:28
ein besuch bei blizzard hat sich schon immer gelohnt. jetzt würde ich noch gerne wissen was das für ein beta key ist, den sie versprechen.