Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 1.3 online und Meilensteine
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 23.03.2011 um 10:56

Einen Monat, nachdem die Patchnotes für den Patch 1.3 auf den Testservern online gegangen sind ist es nunmehr so weit: Der Patch 1.3.0 ist online. Mit diesem Patch wurden nicht nur Fehler behoben, er dient auch als Überleitung von on Saison 1 zu Saison 2.

Der Verseucher wurde entgegen der ersten Patchnotes nicht so stark geändert wie angekündigt. Seine Lebenspunkte wurden nicht von 90 auf 110 erhöht und auch die Geschoss-Animation für Fungal Growth wurde nicht eingeführt - diese Fähigkeit verursacht also weiterhin augenblicklich ihren Effekt.

Bis auf einige Bugfixes stimmen die Patchnotes in den anderen Punkten mit den vorher veröffentlichten Patchnotes überein. In unserem Patchnotesarchiv noch einmal die kompletten Patchnotes 1.3.

Des Weiteren wurde ein Saison-abhängiges Erfolgssystem eingeführt, welches Spieler entsprechend ihrer Position in der Ladder ein Abzeichen (Meilensteine) zuweist. Die eigene Position [Top 100, Top 50, Top 25, Top 8 bzw. für Grandmaster League Top 200, Top 100, Top 50, Top 16] entscheidet dabei darüber, welche Art von Abzeichen ihr erhaltet. Folgende Meilensteine stehen zur Verfügung:

Meilensteine



In Zukunft soll es hierfür auch eine eigene Seite im Profil geben und selbstverständlich wird es diese Auszeichnungen am Ende jeder Saison geben.

Dank geht an Thane, der uns dies als erstes in unserem Forum mitgeteilt hat.

Update:
Der Patch steht nun auch bei uns zum Download bereit.
Starcraft 2 Wings of Liberty Patch 1.3 Deutsch
Starcraft 2 Wings of Liberty Patch 1.3 Englisch