Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Ligazuweisung eingefroren
Geschrieben von Telias am 26.05.2011 um 11:02

In einem Bloq-Eintrag hat Blizzard nun bekannt gegeben dass die Ligazuweisung derzeit eingefroren wurde. Grund ist ein Fehler bei der Großmeister-Liga.

Aufgrund eines Fehlers mit der Großmeister-Liga haben wir die Neuzuweisungen der Ligen vorübergehend eingefroren. Das bedeutet, dass die Punkte aus allen gewerteten Spielen immer noch korrekt gewährt (oder abgezogen) werden und weiterhin alle Änderungen an der internen Gegnerzuweisungswertung stattfinden, jedoch die Möglichkeit in eine andere Liga auf- oder abzusteigen vorübergehend ausgesetzt ist. Wenn diese Sperre aufgehoben wird, wird der nächste Sieg dann die korrekte Wertung verarbeiten und jede Neuzuweisung einer Liga so ausgeführt, wie es ohnehin geschehen wäre.

Wir testen derzeit einen Hotfix für das Problem mit der Großmeister-Liga und erwarten, diesen schon sehr bald aufspielen zu können. Wenn dieser Hotfix übernommen und verifiziert wurde, wird die Sperre wieder aufgehoben und die Ligawertung wird wie gewohnt fortfahren. Wenn es so weit ist, werden wir eine weitere Ankündigung veröffentlichen.

Wichtig ist jedoch der Hinweis, dass all eure jetzt gespielten Spiele auch weiterhin zu eurer Wertung und zu einer möglichen Neuzuweisung in eine Liga beitragen.

Ein Hotfix ist also in Arbeit und wird die Ligazuweisung hoffentlich bald wieder freischalten.