logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neue Details von Karune
Geschrieben von Wishdokta am 25.06.2007 um 20:32
Zum dritten Mal hat Karune nun Fragen aus der Communty im Battle.net beantwortet. Hier sind auch gleich die aktuellen Neuigkeiten.
1. Was für eine Rolle Spielen Helden in StarCraft II? Werden sie die gleiche Rolle spielen wie in StarCraft?
Die Helden in den Starcraft 2 Kampagnen werden die gleiche Rolle spielen wie schon im ersten Teil. Im Gegensatz zu den Standart Einheiten werden sie mehr einzigartige Eigenschaften besitzen und stärker in die Story Kampagnen eingebunden. Helden sind nicht im Multiplayer Modus verfügbar.

2. Was ist die Maximale Anzahl an Einheiten, die jede Fraktion haben kann?
Die Population jeder Fraktion wird ähnlich wie bei Starcraft 1 sein.

3. Wird es eine Ingame Option geben, mit der man die Hotkeys ändern kann?
Dieses Feature ist geplant und wird derzeit auch ausgiebig getestet. Wir sind gerade dabei innovative Wege zu finden, ein flexibles UI (User Interface) zu erstellen.

4. Ist Karunes Battle.net Forum Avatar ein Protoss High Templar?
Ja ist es.

5. Wird die Roboterfabrik ein ähnliches Upgrade wie das Warptor besitzen, um Einheiten teleportieren zu können?
Dies ist nicht geplant. Derzeit besitzt nur das Warptor diese Technologie. Es wird aber derzeit noch am Balancing gearbeitet und nichts ist endgültig entschieden.
Weitere Fragen könnt ihr direkt im Battle.net stellen. Dafür hat der Starcraft Community Manager einen eigenen Thread aufgemacht.
Geschrieben von DARKSTRIKE am 01.07.2007 um 19:03
Hi ich wollte fragen haben sie auch an die anderen Ländern gedacht die haben ja kein Thread !!