Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Heart of the Swarm Demo auf der gamescom
Geschrieben von Telias am 07.07.2011 um 12:01

Heute hat Blizzard eine erfreuliche Nachricht für alle Starcraft 2 Fans. Vor einigen Tagen haben wir bereits berichtet, dass Blizzard auf der gamescom vertreten sein wird. Nun wurde auf der offiziellen Seite bestätigt dass das Entwicklerstudio mit einer Starcraft 2 Heart of the Swarm Demo kommt. Somit ist August die Erweiterung Heart of the Swarm erstmals in Europa spielbar. Für alle Blizzard-Fans noch die Info das es auch Diablo 3 Demo geben wird. Zu finden ist der Blizzard Stand in Halle 6.1 (B21 & C30). Die Messe selbst findet vom 17. bis 21. August in Köln statt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Warteschlangen nicht allzu lang werden, so wie in den vergangen Jahren.

Geschrieben von Gast am 10.12.2011 um 21:01
Um Heart of the Swarm spielen zu können braucht man da Wings of Liberty ? Ja oder Nein :P ?


Geschrieben von Salamitier am 08.07.2011 um 15:52
Neinnein, Blizzard weiß, wie begehrt die Demo sein wird und darum sicherlich ca. 100 Rechner aufstellen, auf denen man Testspiele absolvieren kann (=

...hoffentlich kommen Donnerstag nicht so viele Menschen zur Messe ._.


Geschrieben von Byrnison am 07.07.2011 um 20:36
Warteschlangen von 4 Std.+ werden wieder die traurige Wahrheit sein! Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt! ;)