Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Verbindung der Battle.Net Regionen
Geschrieben von Infiltrat0r am 12.07.2011 um 11:35

Blizzard hat in ihrem Blog nun bekannt gegeben, mit Saison 3 den europäischen Server mit dem russischen verbinden zu wollen. Das bedeutet dass ihr euch schon bald(ab dem 20.07.2011) auch u.A. gegen Spieler aus Russland beweisen müsst. Durch die dann stark vergrößerte Spielerzahl wird euch das Matchmaking-System schneller und genauer einen Gegner zuweisen können und nicht zuletzt bedeutet die erhöhte Spielerzahl auch für die Macher von sogenannten "Funmaps" eine große Chance, ihre Karten einem noch größeren Publikum präsentieren zu können.

Ebenfalls miteinander verbunden werden die Regionen Nord- und Lateinamerika sowie Korea und Taiwan. Die Umstellung wird zeitlich mit dem Beginn der dritten Saison passieren und wird laut Blizzard für die Spieler völlig nahtlos ablaufen.

Geschrieben von Zairo am 19.07.2011 um 23:01
Russische Funmaps? :D