logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Bill Roper spricht über SC2
Geschrieben von Telias am 27.06.2007 um 16:00
Bill Roper ist ehemaliger Blizzard North Vize-Präsident und war an der Entwicklung von Starcraft 1 beteiligt. Er ist auch derjenige, der die richtige Vermutung hatte, dass Starcraft 2 auf der WWI Messe angekündigt wird. Im Jahre 2003 hat Bill Roper Blizzard verlassen und mit einigen Kollegen die neue Firma Flagship Studios gegründet. Die arbeiten nun an Mythos und Hellgate London. Trotzdem hat er einige Minuten Zeit gehabt und sich zu Starcraft 2 geäußert. Die amerikanische Seite Hellgate Guru hat einen kleinen Ausschnitt aus dem Artikel zitiert.
Ich war sehr erfreut als Blizzard Starcraft 2 angekündigt hat. Der erste Teil hat noch immer einen speziellen Platz in meinem Herzen und ich habe keinen Zweifel, dass das Team das Spiel erfolgreich vermarkten wird. Ich denke sie werden einige großartige Spielelemente in Starcraft 2 einbauen, die mit der 3D- Grafik möglich sind, wie z.B. die springenden Reaper Einheiten. Ich bin außerdem erfreut zu sehen, dass die drei Rassen ihr Look and Feel beibehalten haben. Als ich den Ausschnitt von Kerrigan im Trailer gesehen habe, hat das viele lustige Erinnerungen geweckt. Mich würde stark interessieren noch ob Chris Metzen bei der Story bleibt, die wir vor Jahren besprochen haben und die auch in der Extra-Mission der N64 Version angedeutet wurde.
Geschrieben von Ghost am 30.06.2007 um 11:35
Starcraft Broodwar - Neunte Mission der Zerg - schneller als 25min schaffen.

Dann kommt man in die Bonus Mission, in der man mit Zeratul und ein paar Protoss spielt, die einen Planeten erkunden, auf dem sie Glasbehälter mit Protoss-Zerg-Hybriden finden. Aufgestellt wurden diese von Duran, vormals Verbündeter von Kerrigan. Man vermutet, dass Duran ein Xel'Naga ist, die schon seit jeher versuchen die perfekte Rasse zu kreieren. Aber ob das nun stimmt weiß niemand. Und ob Bill Roper diese Mission meinte weiß ich auch nicht, weil die gabs auch auf der PC-Version.


Geschrieben von GarfieldKlon am 28.06.2007 um 18:10
Wenn man eine bestimmte Mission bei BroodWar,statt den 30min. es in 15min schafft, kommt man als nächstes in die BonusMission.

Frag mich jetzt aber nicht welche genau da es schon paare jahre her ist das ich diese Mission gespielt hatte.


Geschrieben von Telias am 28.06.2007 um 15:19
Ich hab mich auch schon gefragt was sie damit meinen. Aber so stehts tatsächlich im Text drinnen. Weisst du noch wie man in die extra Mission gelangt?


Geschrieben von GarfieldKlon am 27.06.2007 um 22:18
N64 Version?
Also die Extra Mission ist mir ein Begriff und die war cool, aber warum es N64 heisst, keinen Dunst.
Aber ich bezweifle mal das damit die Nintendo64 gemeint ist *g*.