Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Zerg HotS Einheit vorgestellt
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 11.10.2011 um 00:16

Wie bereits vor fünf Tagen (wir berichteten) wurde erneut von Blizzard die Umrisse einer Heart of the Swarm Einheit veröffentlicht - dieses Mal aus der Riege der Zerg. Diese offensichtlich auf vier Beinen laufende Wesen weißt einen deutlichen Hinteraufbau auf, der an eine Art der Artillerie zu erinnern scheint. Des Weiteren erinnert der angedeutete Kiefer ein wenig an einen Hydralisken - es könnte sich also durchaus um eine Weiterentwicklung dieser Einheit handeln. Doch seht selbst:

 

Zerg Hots Einheit

Die Fähigkeiten, das genaue Aussehen und die Rolle dieser Einheit sind natürlich noch nicht bekannt gegeben worden. Da die Blizzcon jedoch vor der Tür steht ist zu erwarten, dass diese sowie die bereits vorgestellte Terranereinheit am 21ten der Öffentlichkeit präsentiert wird. Da bisher noch keine neue Protoss-Einheit vorgestellt wurde, kann man damit wohl in den nächsten Tagen ebenfalls rechnen. Es bleibt somit spannend.

Alle Aspekte der vorgestellten Einheit und eure Meinung dazu ist gerne in unserem Forum gesehen. Wir danken Siege, der uns als erster im Forum über diesen Fund informiert hat.

Geschrieben von Gast am 12.10.2011 um 04:06
warum sollten nur neue zerg einheiten kommen nur weil das addon ne zergkampagne hat Oo. ich kann kaum ausdrücken wie naiv das ist. als hätte der singleplayer irgendwas mit dem multiplayer zu tun.


Geschrieben von Gast am 11.10.2011 um 22:34
Okay da hast du eindeutig recht. Also warten wir auf die Protoss-Einheit.


Geschrieben von Gast am 11.10.2011 um 21:41
Und warum war der Hintergrund der ersten Einheit Rot(die Farbe des Terranischen Emblems), die zweite nun Lila(Die Farbe des Zerg-Emblems), warum die erste offensichtlich mechanisch, sprich Terranisch und die 2te offensichtlich organisch sprich Zerg-artig? Cmon.


Geschrieben von Gast am 11.10.2011 um 15:50
Ich glaube nicht das eine Protoss-Einheit kommt. Die erste Einheit war meiner Meinung nach ein korrumpierter Terraner, aber dennoch eine Zerg-Einheit und die zweite Einheit war auch eine Zerg-Einheit. Und da es um Zerg geht in der ersten Erweiterung denke ich das jetzt nur neue Zerg-Einheiten vorgestellt werden.