logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Kommt Starcraft Ghost doch noch?
Geschrieben von Telias am 28.06.2007 um 18:45
Viele haben Starcraft Ghost bereits abgeschrieben, nachdem Blizzard das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Doch nun gibt es wieder Hoffnung. Rob Pardo, der Lead Designer von World of Warcraft hat der amerikanischen Seite Next Generation verraten, dass er immer noch an Starcraft Ghost glaubt. Derzeit ist Blizzard allerdings mit zu vielen Projekten ausgelastet unter anderem auch mit Starcraft 2.
Geschrieben von Ghost am 30.06.2007 um 11:37
Ich hoffe aber doch wenn es kommt, kommt es auch für den PC :-)


Geschrieben von Telias am 28.06.2007 um 21:55
Die Entwicklung ist immer noch in Amerika. Deher kommen wohl auch von dort die meisten News.

Was aber in Korea einzigartig ist, dass sie dort hin und wieder News haben, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt. Ob sich da ab und zu jemand verplappert oder oder ob das Absicht ist weiss ich nicht.

Und danke für die Blumen. Wir durchsuchen das ganze Internet nach News und finden es selbst erstaunlich, dass es fast täglich was zu berichten gibt.


Geschrieben von GarfieldKlon am 28.06.2007 um 20:01
Echt gut, das ihr mit den News so schnell seid. Weiter so!!
So lohnt es sich die Seite öfters zu besuchen.

ein wenig seltsam das ausgerechnet die amerikanischen Seiten soviele
News bekommen. Hätte drauf wetten können das koreanische Seiten eher Up to Date wären.