Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Wann erscheint Heart of the Swarm?
Geschrieben von Telias am 11.10.2011 um 23:08

Kurz vor der BlizzCon 2011 starten wir noch eine Umfrage, da die alte Umfrage einfach schon zu lange läuft und es derzeit bis auf neue Phantom-Einheiten nichts zu berichten gibt. Wir wollen von euch wissen wann ihr glaubt das Starcraft 2 Heart of the Swarm erscheinen wird. Laut einem inoffiziellen Releaseplan sollte die erste Starcraft 2 Erweiterung noch in diesem Jahr erscheinen. Dies ist sicherlich nicht mehr so einfach, da bisher noch nicht einmal eine Beta Phase angelkündigt wurde. Wenn jedoch Blizzard wie schon bei Diablo 3 der Meinung ist, das der Heart of the Swarm Beta Test nur dazu dient die unterschiedlichen Systemkonfigurationen zu testen, wäre die Beta Phase relativ kurz. Wir hoffen jedoch das Blizzard auf der hauseigenen BlizzCon Messe mehr zum Heart of the Swarm Relese Termin oder zum Beta Test verrät. Bis dahin habt ihr die Gelegenheit an unserer neuen Umfrage rechts im Menü teilzunehmen.

Mit dem Start der neuen Umfrage, geht unsere alte zu Ende. Hier das sehr ausgeglichene Ergebnis.
Würdet ihr euch ein Starcraft MMO wünschen?

  • 33 % Auf jeden Fall (912 Stimmen)
  • 33 % Kommt drauf an was es wird (911 Stimmen)
  • 30 % bloss nicht (826 Stimmen)
  • 5 % Weiß nicht (149 Stimmen)
Geschrieben von Gast am 08.04.2012 um 13:03
Bloß nicht!


Geschrieben von Gast am 17.10.2011 um 14:01
Dieses Jahr ganz sicher nicht mehr. SC2 wird sicherlich erst Mitte nächsten Jahres fertig.