Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Ladder Maps der neuen Season
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 20.10.2011 um 10:30

Wie bisher auch verkündete Blizzard mit dem Ende der dritten Season auch dieses Mal wieder die Änderungen am Map Pool der kommenden Season. Interessanterweise bleibt der 1v1 Map Pool unverändert, nur zwei Karten des 2v2 Map Pools werden verändert:

  • (4) Khaydarin Depths wird gegen (4) Lunar Colony V ausgetauscht
  • (8) Tempest wird gegen (8) Magma Core ausgetauscht

Als Begründung für diese Entscheidung wurde genannt, dass einige Rassenzusammensetzungen im 2v2 auf den entfernten Maps Schwierigkeiten mit dem Expandieren hatten und Blizzard des Weiteren versuchen möchte, mit den neuen Maps näher bei einander liegende Startpositionen gegnerischer Teams zu integrieren. Ob noch Änderungen am 1v1 Map Pool gemacht werden oder es sich hierbei um die finalen Änderungen handelt bleibt Gegenstand von Spekulationen - angedacht sind derzeit wie bereits erwähnt keine.