Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Multiplayer Panel und neue Einheiten
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 22.10.2011 um 03:53

Das Sichten der Informationen, die am ersten Tag der Blizzcon 2011 über den Multiplayer bekannt gegeben wurden, hat vorerst ein Ende. Überraschend viel hat Blizzard präsentiert und somit herrscht reger Diskussionsbedarf. Für jede Rasse wurden nicht nur  mehrere Einheiten vorgestellt, auch wurden viele Änderungen an bestehenden Einheiten angekündigt die deren Rolle verändern. Hier ein kurzer Überblick über die Änderungen:

  • Die Terraner erhalten mit dem Kriegshund und dem Schredder zwei neue Einheiten. Änderungen wurden insbesondere am Hellion und Thor, allerdings auch am Geist, Kreuzer und Rächer vorgenommen.
  • Die Zerg erhalten mit der Viper und dem Schwarmwirt ebenfalls zwei neue Einheiten. Veränderungen am Ultralisken, Corrupter, Baneling und Hydralisken sollten aber ebenfalls die Spielweise deutliche beeinflussen.
  • Die Protoss erhalten mit Tempst, Orakel und Repliaktor gleich drei neue Einheiten. Zusätzlich wurden zwei neue Fähigkeiten zum Nexus hinzu gefügt.

Wir haben diese Informationen sowie die weiteren Aspekte des Multiplayer Panels ausführlich in einem Artikel für euch zusammen gefasst, so dass ihr die schon im Verlauf des Tages geposteten Informationen zu den Einheiten alle auf einem Blick habt. Da die Blizzcon am morgigen (heutigen) Tag in eine zweite Runde geht, sind Änderungen bzw. Ergänzungen natürlich vorbehalten und somit könnt ihr mit einer Aktualisierung im Laufe des kommenden Tages rechnen, sollte dies notwendig sein.

Update:
Wir haben auf Youtube nun Videos zum Multiplayer Panel gefunden. Hier werden die Einheiten nochmal vorgestellt.