Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Blizzard DotA im Detail
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 22.10.2011 um 11:50

Nachdem wir gestern ja bereits von dem Blizzard DotA Trailer berichtet hatten, haben wir uns auch direkt die veröffentlichten Informationen im Blog und im Q&A zu Rate gezogen und das Video etwas mehr im Detail analysiert. Das (vorläufige) Ergebnis haben wir als Artikel im Forum veröffentlicht, in dem wir über alle Informationen zu den bisher gezeigten Helden zusammenfassen, die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Blizzard DotA und dem Original erörtern.

 

Blizzard DotA

Namen oder Bilder zu insgesamt 15 Helden der paradoxerweise angekündigten 12 sind bereits im Video zu finden und auch einige Fähigkeiten werden schon beschrieben oder sind anhand der Icons zu erahnen. Interessant wird es vor allem bei den angekündigten Änderungen, die das Spiel noch aggressiver, noch dynamsischer gestalten sollen. Schlussendlich lassen sich auch die Informationen zu den möglichen Errungenschaften, freispielbaren Inhalten, möglichen Preismodellen der an sich als kostenlos geplanten Mod sowie die für einen unbekannten Zeitpunkt angekündigte Beta finden.

 

Wer also einen Blick darauf werfen möchte ist herzlich dazu eingeladen, über den Mod bei uns im Forum zu diskutieren.