logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Koloss wird vorgestellt
Geschrieben von Telias am 28.06.2007 um 22:04
Und auch diese Woche gibt es ein Update auf der offiziellen Starcraft 2 Seite. Die Protoss Einheit Koloss wurde heute vorgestellt. Wir hatten bereits erste Informationen und haben unsere Koloss Seite gleich aktualisiert. Auch die drei neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie.


Protoss KolossKolossProtoss Koloss Einheit

Karune hat sich ebenfalls zum Koloss geäußert und seine Erfahrungen preisgegeben.


 Koloss
This thing is a beast. As I was learning the new units of StarCraft II, while playing a 1 vs 1 with QA, they made quite good use of the Colossus 'back-dooring' my base, since it simply climbed up the hill my base was sitting on top of. StarCraft II has definitely opened up many 'new' possibilities of 'back-dooring,' which doesn't always fall under the guise of a dropship.




So kann der Koloss auch zur Verteidigung eingesetzt werden und ist auf hohen Ebenen gut geschützt.
Geschrieben von GarfieldKlon am 02.07.2007 um 22:04
Der Koloss ist einfach der Hammer
und sicherlich der Alptraum für alle Bodentruppen Fans bzw. für die Zergs die ja gern in Massen kommen.

Also sofern man den Luftraum beherscht sind die einfach ein muss.


Geschrieben von GarfieldKlon am 02.07.2007 um 16:06
Naja,
Bis die endlich die Terraner erklären werden die erstmal
sehr lange die Protoss durchkauen.


Geschrieben von Ghost am 30.06.2007 um 11:49
Ich hoff nur, dass die der ganzen Flut von neuen Einheiten auch immer eine passende Erklärung für diese haben. Die vom Koloss ist ja ganz gut wie ich finde.

Ich bin mal gespannt, ob das neue Schild der Marines aus Kampferfahrungen mit den Zerg resultiert. Bisher hatten Terraner nur gegen Terraner gekämpft, da brauchte man kein Schild, aber jetzt mit den Zerglingen, wäre das eine sinnvolle Erklärung, ist zumindest meine Vermutung :-)