Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Die Arcade für benutzererstellte Karten
Geschrieben von Telias am 24.10.2011 um 15:10

Während des DOTA & Mod Tools Panel hat Blizzard die Arcade vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Interface für benutzererstellte Karten. Die Namensänderung von Marktplatz auf Arcade wurde vorgenommen, da dort auch kostenlose Karten zu finden sind.

Blizzard hat schon vor einiger Zeit erkannt, das vor allem neue Karten es schwer haben bekannt zu werden. Diese werden über verschiedene Übersichten in der Arcade vorgestellt. Dort gibt es als Kategorie "What's Hot", "Up & Comming" und "New & Noteworthy". Ganz rechts im Interface sind die populärsten Karten zu sehen.

Sobald eine Karte ausgewählt ist, gelangt ihr in einer umfangreiche Detailansicht zu dieser Karte, wo ihr weitere Informationen wie Patchnotes und weiteres zu sehen bekommt.

Wer sich gerne überraschen lassen will, kann auch eine zufällige Map starten lassen. Die Arcade ist kein exklusives Heart of the Swarm Feature. Sie wird auch bei Wings of Liberty durch eine Patch hinzugefügt.
 

Arcade