Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 1.4.2 auf den PTRs
Geschrieben von Telias am 26.10.2011 um 18:08

Ein neuer Patch wurde nun auf die öffentlichen Starcraft 2 Testrealms gespielt. Mit diesem Patch 1.4.2 werden vor allem die Kosten der Protoss Upgrades angepasst. Es gibt jedoch auch Fehler, die behoben werden. Die PTRs sind mittlerweile auch schon zum Testen freigeschaltet. Hier die kompletten Patchnotes.
 

 

StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.4.2

Allgemein

  • "Alarmierungen verstummen" in den Sound-Optionen wurde umbenannt in "Spiellautstärke bei Alarmierungen". Zum besseren Verständnis wurden der entsprechende Tooltip ebenfalls geändert.
  • Die Einblendungszeit für Spielgeräusche während Alarmierungen wurde von 0,5 Sekunden auf 2 Sekunden geändert.

 

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einer bestimmten Auflösung ein Teil des Textes abgeschnitten wurde, wenn die Anzeige der aktuellen und maximalen Versorgung aus 3 Ziffern besteht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Anpassen der Grundfläche im Editor verhinderte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bei der Benutzung von älteren Grafikkarten einige Icons und Bilder im Spiel nicht angezeigt wurden.

 

Änderungen der Spielbalance

  • PROTOSS
    • Schmiede
      • Die Kosten für das Level-1-Upgrade für Schilde wurden von 200/200 auf 150/150 verringert.
      • Die Kosten für das Level-2-Upgrade für Schilde wurden von 300/300 auf 225/225 verringert.
      • Die Kosten für das Level-3-Upgrade für Schilde wurden von 400/400 auf 300/300 verringert.
      • Die Kosten für das Level-2-Upgrade für Bodenwaffen wurden von 175/175 auf 150/150 verringert.
      • Die Kosten für das Level-3-Upgrade für Bodenwaffen wurden von 250/250 auf 200/200 verringert.
      • Die Kosten für das Level-2-Upgrade für Bodenpanzerung wurden von 175/175 auf 150/150 verringert.
      • Die Kosten für das Level-3-Upgrade für Bodenpanzerung wurden von 250/250 auf 200/200 verringert.

 

  • TERRANER
    • Ghost
      • Der EMP-Radius wurde von 2 auf 1,5 verringert.

Dank geht an baizon, der und dies in unserem Forum als erstes mitgeteilt hat.

Geschrieben von Gast am 10.11.2011 um 02:33
emp radius runter find ich ok, die upgradekosten zu senken find ich allerdings übertrieben....


Geschrieben von Gast am 03.11.2011 um 18:12
Wurde auch mal Zeit bei Terra Kostet stim und Concussive Shells nüx und die Upgrades sowieso schon immer zu günstig meiner ansicht nach!!! endlich nicht mehr HarzV Protoss!!!!!!!


Geschrieben von Gast am 31.10.2011 um 22:07
wtf protoss sind genug stark