Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Die Rangliste der Saison 4 wurde gesperrt
Geschrieben von Telias am 14.12.2011 um 12:25
Wie Blizzard heute mitgeteilt hat wurde die Rangliste der Saison 4 heute eingefroren. Das bedeutet jedoch nichts anderes als dass Spieler nicht mehr in andere Ligen oder Divisionen auf- oder absteigen können. Abgesehen davon wird auch der Bonuspool nicht mehr erhöht. Wer jedoch eine höhere Position in seiner Division erreichen möchte, der sollte sich nun beeilen und noch ein paar Spiele machen.

Gleichzeitig hat Blizzard bekannt gegeben dass die Bewertung für die Gegnerzuweisung auch während der Sperrung weiterhin aktualisiert wird. Das bedeutet dass sämtliche Spiele die ihr jetzt spielt bereits für die Platzierung der 5. Saison zählen.

Des Weiteren wurde gesagt das die 5. Saison in der Woche vom 19. Dezember beginnt, die Großmeisterliga eine Woche darauf.

Quelle: Blizzard