logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Frische Informationen zum Vierten
Geschrieben von Wishdokta am 30.06.2007 um 13:34
In einem weiteren, vierten Teil veröffentlicht Community Manager Karune einen Auszug der Q&A-Liste im Battle.net Forum.

1. Sind die in den Trailern dargestellten, gelben Mineralien abbaubar?
Ja, sie stellen eine erntefähige und hohen Betrag abwerfende Ressource dar. Dessen Abbauvorgang erlaubt höhere Mineralmengen als die blauen Standard-Mineralien. Dies ermöglicht den Spielern taktisch breitere Möglichkeiten sich zu expandieren. Möchte man hohen Abbauertrag in eher ungeschütztem Terrain wagen? Oder dehnt man sich über sicheres Areal aus und erntet die Standard-Ressourcen ab?

2. Ist eine gemeinsame Nutzung der Ressourcen zwischen Verbündeten möglich?
Ja. Es ist geplant dieses Feature in das Spiel einzubauen, obwohl diese Möglichkeit derzeit noch Tests und Balancings durchläuft.

3. Können Verbündete per Standard untereinander in Teams chatten?
Ja.

4. Ist die Berserker Charge-Fähigkeit ebenfalls ein Upgrade für eine Einheit?
Ja, diese Fähigkeit ist ein Upgrade des Protoss-Gebäudes "War Shrine".

5. Welche Art künftiger Community Updates wird es geben?
Starcraft2.com wird laufend mit Einheiten- und Gebäudeprofilen ergänzt. Desweiteren befinden sich mehrere Projekte in Planung für die RTS Community(Echtzeit-Strategie) als Ganzes. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen.
Geschrieben von Wishdokta am 02.07.2007 um 12:41
Im "First Look" Trailer zu den Einheiten "Phase Cannon, Tempest etc" sieht man gelb-goldene Kristalle dargestellt.


Geschrieben von am 01.07.2007 um 13:50
In Welche Trailer sieht man denn die gelben Kristalle? Hab ich was verpasst? Ich hab bis jetzt nur 3 Viedeos gesehen und nur in zwei waren Game Szenen aber die hab ich mir schon ca 10 mal angeschaut und noch keine gelben Kristalle gesehen?