Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Wir wünschen ein Frohes Fest
Geschrieben von Telias am 24.12.2011 um 11:12

Die Zeit vergeht rasend schnell und wir nähern uns schon wieder dem Ende eines weiteren Jahres. Es war ein ruhiges Jahrrund um Starcraft 2. Wir haben zwar einiges über die nächste Erweiterung Heart of the Swarm erfahren, doch scheint diese noch weit entfernt zu sein. Blizzard hat uns weder einen Release Termin genannt, noch einen Hinweis zum Betatest gegeben.

Egal wie lange es noch dauert. Wir haben uns jedenfalls einiges fürs nächste Jahr vorgenommen und werden gleich im Januar voll durchstarten. Bis dahin sammeln wir neue Kräfte und treten wenig kürzer. Doch keine Angst, wir werden euch weiterhin über wichtige Themen auf dem Laufenden halten.

Genug gequasselt. Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Wir möchten uns für die treue Community bedanken. Wir hoffen, Ihr hattet eine besinnliche Adventszeit und wünschen euch ein friedliches Weihnachtsfest. Bleibt wie Ihr seid, und kommt gut ins neue Jahr.

Euer 4-fansites-Team