Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Battle.net Nutzungsbestimmungen aktualisiert
Geschrieben von Telias am 01.02.2012 um 11:05

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde unter anderem auch am Battle.net selbst einiges geändert. Diese Änderungen dienen jedoch vor allem als Vorbereitung für das Battle.net-Guthaben. Mit diesem Battle.net-Guthaben lässt sich der Account mit Geldbeträgen aufzuladen um z.B. Waren oder Dienstleistungen zu erwerben. Für das Guthaben gibt es keine Zinsen. Es ist auch nicht erstattbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Weitere Änderungen bei den Nutzungsbestimmungen wurden bei den Eigentumsrechten vorgenommen. Das Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3 wurde dort nun mit eingeschlossen. Zu guter Letzt gibt sich Blizzard nun das Recht nicht-personenbezogenen Daten zu erfassen.

Quelle: Battle.net


Battle.net Nutzungsbestimmungen
Geschrieben von Gast am 10.02.2012 um 06:20
sinnfrei sowas einzuführen