Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Saison 6. steht an
Geschrieben von SaVi am 04.02.2012 um 10:54

Am Mittwoch dem 8. Februar werden die Ranglisten für Saison 5 gesperrt, wodurch ihr nicht mehr in der Lage sein werdet in der Liga auf-, und abzusteigen und der Bonus-Pool nicht mehr wachsen wird.

Was nicht bedeutet, dass die Spiele ab sofort wertlos sind. Ergebnisse, welche bestimmen ob man auf-, oder absteigt, werden verborgen abgespeichert. Diese werden in der Woche vom 20. Februar in die neue Saison übertragen, wodurch es gut möglich ist, dass ihr eine Liga höher oder tiefer anfangen werdet.

Also haltet euch ran und sichert euch einen guten Start in die neue Saison!
 

Geschrieben von Telias am 09.02.2012 um 23:25
Ja das wurde auch mal von Blizzard angekündigt. Ich kann nur gerade den Artikel nicht finden.


Geschrieben von Gast am 08.02.2012 um 18:21
Kann es sein das die einzelnen Seasons immer kürzer werden? :D