Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
HotS Release erst im Jahr 2013
Geschrieben von Telias am 09.02.2012 um 23:32

Beim heutigen Conference Call haben sich vor allem Diablo Fans einen festen Release Termin erhofft. Auch wenn keine Veröffentlichungstermine genannt wurden, lässt sich In den Zukunftsaussichten einiges herauslesen. Es wird kein Spiel im ersten Quartal veröffentlicht, was bedeutet das Diablo 3 frühestens im zweiten Quartal erscheint. Insgesamt sollen nur zwei Spiele im Jahr 2012 veröffentlicht werden. Dabei kann es sich nur im Diablo 3 und World of Warcraft: Mists of Pandaria handeln. Das bedeutet das Starcraft 2: Heart oft he Swarm in diesem Jahr nicht erscheint und somit frühestens 2013 fertig gestellt wird.

Conference CallConference Call
Geschrieben von Telias am 15.02.2012 um 08:34
@Gast
Sorry. Da hab ich mich total falsch ausgedrückt. Ich meinte was ganz anderes. Hearts of the Swarm ist natülrich noch nicht im Handel.

Hearts of the Swarm wird, wenn es erscheint, in einigen Ländern als vollwertiges Spiel verkauft und in anderen Ländern als Add-On. Das ist aber eine Aussage von Blizzard die schon etwas älter ist. Ob das noch zutrifft kann ich nicht sagen.

Aber bei WoW ist es ähnlich. In Deutschland haben wir monatliche Gebühren und in asiatischen Ländern wird es anders abgerechnet. Ich glaube dort geht es sogar nach Stunden.


Geschrieben von Gast am 14.02.2012 um 20:31
Ähm... Telias? Heart of the Swarm wird in einigen Ländern bereits verkauft? Beweise?


Geschrieben von nKFallouT am 12.02.2012 um 13:14
Ich denke auch, dass die Positionen von SC2 WoL mit dem eigentlichen SC/Broodwar Expansion Set vertauscht sind.

Nobody is Perfect

2013 find ich trotzdem bitter :(


Geschrieben von Telias am 11.02.2012 um 19:45
Ich sehe gerade was du meinst. Auf dem Bild ist tatsächlich ein Exp.Pack gelistet. Allerdings glaube ich dass Blizzard die Erweiterung von Starcraft 1 meint. Heart of the Swarm wird ja schon als Erweiterung in einigen Ländern verkauft.

Warum DOTA extra aufgelistet ist, verstehe ich auch nicht. Das ist doch eigentlich "nur" ein Karte, die sicherlich umfangreich ist.


Geschrieben von frankyd am 10.02.2012 um 18:19
Quelle: TeamLiquid
More info about HotS March 9th, that's the only concrete thing regarding the Starcraft II expansion.

"at least two" Mindestenz zwei Spiele werden 2012 kommen.

Die Wahrscheinlichkeit für Diablo III und WOW Pandaparadise sind extrem hoch.

WOW weil der Goldesel neues Futter braucht
und Diablo um zu sehen wie sehr das Spiel seine Geschwister kannibalisiert.

Das bringt gute Zeitabstände, hohe Qualität und vor allem auch viel Zeit für HOTS UND natürlich LotV. Man kann dann sicherlich schon vor dem Release von HOTS an LotV arbeiten, was bestimmt auch ein Bonus für die Kampagne sein wird, da die Entwicklung ohne Unterbrechung fortgesetzt werden bei niedrigerem Leistungsdruck.


Geschrieben von frankyd am 10.02.2012 um 18:01
Ja bin ich denn der Einzige, dem das Exp. Pack ZWISCHEN WOL und HOTS auffällt. Am Beispiel von Diablo (gleich rechts daneben) wird deutlich, dass die Zelle Exp. Pack ein für sich allein stehender Titel ist. Also kann man mit einer Single Player - Erweiterung rechnen die vielleicht auch DOTA beinhaltet. Wenn wir uns an die geleakte Blizzard Roadmap aus dem letzten Jahr erinnern, war da auch noch die Rede von einem StarCraft Phoenix