Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Saison 6 Ladder Map Pool Update
Geschrieben von SaVi am 11.02.2012 um 07:30

Heute wurden offiziell die Änderungen am Map Pool der nächsten Saison bekannt gegeben. Diese Karten traten als Gewinner bei dem Team Liquid Wettbewerb hervor und wurden als Belohnung in die neue Saison eingebaut. In diesem Wettbewerb haben viele Fans ihre eigene Melee-Map erstellt und diese dann von den Benutzern bewerten lassen. Somit war es möglich als einfacher Spieler bei der Wahl der neuen Karten mit zu bestimmen.

Gestrichene Karten
 

  • (2) Xel'Naga-Höhlen wurde trotz ihrer Beliebtheit herausgestrichen. Der Grund ist, dass sie in Turnieren nicht mehr gewünscht ist.
  • (2) Trockenplateau war eine Karte, in der Blizzard einige neue Dinge wie zum Beispiel ungewöhnliche erste Expansionen und viel offenes Gelände ausgetestet hat. Diese Aspekte trafen offenbar in Turnieren ebenfalls nicht auf viel Gegenliebe.

Hinzugefügte Karten


(2) Königreich der Wolken erstellt von SUPEROUMAN und den anderen Mitgliedern des ESV Mapmaking Teams.



(2) Korhal-Stützpunkt erstellt von monitor und den anderen Mitgliedern des ESV Mapmaking Teams.

Dank geht an Siege, der uns als Erster im Forum aufmerksam gemacht hat.