Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Kostenlose Namensänderung
Geschrieben von Telias am 20.02.2012 um 21:43

Vor kurzem wurde das BattleTag System vorgestellt. Blizzard macht sich diesbezüglich jetzt schon Gedanken über die Auswirkungen in der Zukunft. Bevor es zu einem Chaos kommt, hat man nun beschlossen allen Starcraft 2 Spielern einen kostenlosen Namenswechsel zu gestatten. Die Namensänderung ist in der Accountverwaltung unter eurer StarCraft II: Wings of Liberty-Spiellizenz möglich.

Quelle: Battle.net

Geschrieben von Gast am 07.03.2012 um 23:20
Hm, tolle sache hoffentlich kann man ihn in zukunft öfters ändern Clan usw. nicht für mein belangen aber ich bin noch jung und interessiere mich immer wieder für neues und will daher oft neue und coole namen verwenden^^


Geschrieben von Gast am 21.02.2012 um 11:45
Davon hatte ich auch sofort Gebrauch gemacht. Blöd nur das ich die begrenzte Zeichenlänge (ich glaube es sind 12 Zeichen) vergessen hatte. Die Namensänderung lässt sich ja bekannter weise nicht mehr deaktivieren ... tja so ist das