Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Diablo 3 erscheint am 15. Mai
Geschrieben von Telias am 15.03.2012 um 21:14

Wir versuchen auf den Fanseiten nur wenig über andere Spiele zu berichten. Doch heute machen wir eine Ausnahme, da es um eines der gefragtesten Spiele überhaupt geht. Blizzard hat heute den Release Termin für Diablo 3 bekannt gegeben. Das Spiel erscheint am 15. Mai. Der digitale Vorverkauf hat heute begonnen.

Eigentlich müssten wir gar nicht darüber berichten, da sowieso sämtliche Gaming-Seiten dies erwähnen werden. Doch in den letzten Monaten gab es so viele s.g. Insider-Termine, dass viele einfach nur noch verunsichert waren. Wie sich herausgestellt hat, waren alle Insider-Termine falsch. Dies sollten wir im Hinterkopf behalten, wenn die ersten Insider-Infos zu Heart of the Swarm auftauchen.

Und nun noch eine wichtige Info für alle Diablo Fans. Auf unserer Netzwerkseite zu Diablo 3 habt ihr womöglich die letzte Chance in den Betatest zu gelangen. Schaut dort also vorbei, bevor es zu spät ist.
 

Diablo 3 Veröffentlichungstermin