Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Update Videos zu HotS Multiplayer-Einheiten
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 09.06.2012 um 10:13

Am gestrigen Tag veröffentlichte Blizzard auf ihrem Youtube Kanal ein knapp 5 minütiges Videos, in dem die geplanten Einheiten for Heart of the Swarm erneut vorgestellt werden. Nicht alle Einheiten und Fähigkeiten wurden überarbeitet, einige sehr interessante Änderungen sowie grafische Neuheiten gibt es jedoch zu beobachten:

  • Der Mothership Core, eine neue Einheit mit einem Baulimit von 1 genau wie das Mutterschiff, ist an den Nexus gebunden und kann sich zu anderen Nexi teleportieren, Energie auf verbündete Einheiten übertragen, den Nexus, auf dem es sich befindet, zu einer Verteidigungsstation umwandeln sowie Einheiten mit dem Mass Recall zu sich teleportieren. Auch kann es für weitere Ressourcen zum Mutterschiff verbessert werden. Dies lässt natürlich die Frage offen, ob der Nexus jetzt noch weitere Fähigkeiten neben der Zeitschleife erhält.
  • Das Orcale behält seine Fähigkeit, Mineralienpatches in ein zerstörbares Kraftfeld einzuschließen und Einheiten um sich herum zu tarnen.
  • Der Tempest wird zur Belagerungseinheit mit einer hohen Reichweite (nach einem Upgrade hat er 22 Range!) und hat zumindest im Video einen absurd hohen Schaden.
  • Der Battle Hellion und der Warhound der Terraner bleiben soweit bestehen, der Warhound wird aber nicht wir ursprünglich mal angedacht als kleinere Version des Thors sondern als Anti-Mech-Einheit kommen.
  • Mit der Widow Mine bekommen die Terraner eine neue Einheit vorgestellt, die gegen Luft und Bodeneinheiten als haftenden Mine eingesetzt wird. Sie bleibt also an Einheiten, die in ihre Nähe kommen, hängen und explodiert mit hohem AoE Schaden nach einer kurzen Zeit.
  • Die Zerg bleiben mit Swarm Host, Viper und dem verbesserten Ultralisken unverändert.

Zusätzlich zu dem Multiplayer-Unit Update hat Blizzard auch einen hauseigenen BattleReport veröffentlicht, in dem Day[9] und Rob Simpson ein ZvP mit den neuen HotS Einheiten kommentieren. Dieses knapp 25 minütige Video dürfte jedem, der schon seit langem auf bewegte HotS-Informationen wartet, das Wochenende versüßen.

 

Unser Dank gilt Zairo und Jack, die heute Nacht bereits im Forum darauf aufmerksam gemacht haben.

Geschrieben von Gast am 12.06.2012 um 10:28
ach das ist doch eh genauso wenig final wie die einheiten davor...