Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Heart of the Swarm fast fertig
Geschrieben von Telias am 16.06.2012 um 09:56

In einem Telefoninterview bei den Kollegen von Kotaku hat der Lead Designer Dustin Browder nun bestätigt dass Heart of the Swarm zu 99% fertig gestellt ist. Alle Missionen sind spielbar und die Einheiten sind auch fertig. Heart of the Swarm befindet sich nun in der „Polierphase“ welche sehr lange andauert.

Ein genauer Release Termin kann derzeit noch nicht genannt werden da dieser selbst bei Blizzard noch unbekannt ist. So kann es vorkommen dass man das Spiel nächste Woche durchspielt und zufrieden ist. Es ist jedoch auch möglich dass sich die Liste der zu erledigenden Dinge schnell auf mehrere Seiten ausweitet.

Quelle: Kotaku

Geschrieben von Gast am 18.06.2012 um 20:14
Ich hoffe das warten lohnt sich ich freu mich schon darauf.


Geschrieben von Gast am 18.06.2012 um 14:00
99% = 2 Jahre, das heisst game müsste nächste woche im regal stehen.. blizzlogik ftw!!!


Geschrieben von Gast am 16.06.2012 um 19:57
Das ist vielleicht ein ****

Ein Spiel das zu 99% fertig sein soll hat keinen Release Termin...