Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Heart of the Swarm Demo auf der Gamescom
Geschrieben von Telias am 30.06.2012 um 13:35

Blizzard wird auch dieses Jahr wieder auf der Gamescom vertreten sein. In einem aktuellen Beitrag wurde nun bekannt gegeben was Blizzard-Fans auf der weltgrößten Spielemesse erwartet.

Starcraft 2 Fans dürfen sich jetzt schon auf eine spielbare Heart of the Swarm Demo freuen. Zudem erwarten euch auf dem Blizzard-Stand spielbare Demos zur World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria und dem aktuellen Spiel Diablo 3. World of Warcraft Fans dürfen sich außerdem am 16. August auf eine Weltpremiere freuen. Der Trailer zu Mists of Pandaria wird an diesem Tag erstmals präsentiert.

Der Stand von Blizzard ist in Halle 6.1 (B21) zu finden. Die Gamescom selbst findet vom 15. Bis 19. August statt.

Geschrieben von Salamitier am 01.07.2012 um 23:35
Also als ich auf der Gamescom 2011 Die Erweiterung anspielen durfte, hat sich das definitiv nicht nach einer halben Stunde angefühlt. Eher 'ne Viertelstunde.

Trotzdem, diese Meldung enttäuscht mich. Die war letztes Jahr großartig. Dieses Mal fühlt es sich an, als wäre 365 Tage lang nichts geschehen.


Geschrieben von Gast am 01.07.2012 um 18:30
Ähmm, naja, vor einem Jahr bei der letzten Gamescon konnte man auch schon zwei Level von HotS spielen. Da die Spielzeit auf eine halbe Stunde beschränkt war, konnte man ein Level mal intensiv spielen oder zwei Level kurz anspielen. Wird dieses Mal doch ähnlich sein...?