Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 1.5: Probleme der Sprachversion
Geschrieben von Salamitier am 03.08.2012 um 09:53

Einigen Spielern, inklusive meiner eigenen Wenigkeit, dürfte aufgefallen sein, dass der Patch 1.5 eine ganz besondere Veränderung mit sich gebracht hat: Eine Modifizierung der Sprachversion! Das bedeutet, dass beispielsweise die englische Version in unseren Breiten die rein kosmetische Umwandlung in die deutsche Version erhalten hat.

Das ist normal! Also es sollte natürlich nicht so sein, aber es liegt nicht an Euch! Ihr habt alles richtig gemacht.

Blizzard sei das Problem bekannt, man arbeite an seiner Lösung.

Auf den Seiten des Battlenets stellt Blizzard außerdem Hilfe zur Selbsthilfe bereit.

Geschrieben von aRies am 12.08.2012 um 20:56
ich habs schreibgeschützt:D


Geschrieben von Salamitier am 05.08.2012 um 17:30
Einige User (inklusive meiner Wenigkeit) haben genau das getan und nach wenigen Stunden bereits wieder die deutsche Version gehabt. Der Grund dafür ist derzeit unbekannt.
Siehe den Thread in unserem Forum


Geschrieben von aRies am 05.08.2012 um 13:44
ihr könnt das selber in der variables.txt umstellen^^
da steht irgendwo deDE (2x untereinander), das ändern in enGB und ihr habts englische layout :P