Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Heart of the Swarm Beta-Key Gewinnspiel
Geschrieben von Telias am 10.09.2012 um 10:41

Heute beginnt ein neues Heart of the Swarm Beta-Key Gewinnspiel bei uns. Wir verlosen insgesamt 4 Beta-Keys für den Heart of the Swarm Betatest. Derzeit nehmen vor allem Pro-Gamer und Pressevertreter beim Betatest teil. Durch unser Gewinnspiel habt ihr ebenfalls eine Chance bei diesem Betatest teilzunehmen. Bei diesem Gewinnspiel geht es darum Fanbanner für einige Pro-Gamer zu erstellen. Es handelt sich um die Finalisten des World Championship Series Europe Final mit den Namen Socke, HasuObs, KrasS und DarKFoRcE. Weitere Infos und Details zum Gewinnspiel gibt es hier in unserem Forum.

Geschrieben von TNTTeror am 15.11.2012 um 19:11
Ich habe Starcraft 2 seit dem ersten Tag und zocke es heute auch noch gerne und ich hatte auch schon Starcraft 1. Habe auch Lange Zeit WOW gezockt und würde mich sehr freuen wenn ich auch HOTS Spielen könnte.
Mfg TNTTeror tntteror@freenet.de


Geschrieben von Gast am 08.11.2012 um 01:51
Speile sc2 auch seit dem es rauskam, auch die beta habe ich gespielt, möchte mich auch gerne für einen hots ky bewerben :D


Geschrieben von Gast am 30.10.2012 um 21:38
hallo ich wollte mich bewerben für einen beta key bei euch und wollte fragen ob ich einen bekommen würde wäre sehr nice von euch ich liebe euch:D


Geschrieben von Gast am 20.10.2012 um 18:25
Man ey :D ich spiel Starcraft 2 fast schon seits rauskam, ich will einen key habeeeen :D


Geschrieben von Gast am 20.10.2012 um 14:09
ich würde mich auch gerne um ein beta key bewerben :)


Geschrieben von Gast am 18.10.2012 um 21:58
Will unbedingt key...
Hab mir sogar n neuen PC für HotS gekauft :P


Geschrieben von Gast am 18.10.2012 um 16:36
ja ich möchte auch einen haben .. aber nur wenns nicht zuviel verlangt ist ;)


Geschrieben von Gast am 17.10.2012 um 18:29
Es wäre echt toll einen Key zu bekommen, denn ich zocke Starcraft 2 erst zwar seit kurzem, aber das Spiel is so entgeil ich will es einfach ! Pls Pls Pls


Geschrieben von Gast am 17.10.2012 um 18:29
Es wäre echt toll einen Key zu bekommen, denn ich zocke Starcraft 2 erst zwar seit kurzem, aber das Spiel is so entgeil ich will es einfach ! Pls Pls Pls


Geschrieben von Gast am 07.10.2012 um 17:14
ich würde mich für ein key sehr freuen :D


Geschrieben von Gast am 30.09.2012 um 12:56
Ich würde mich sehr freuen, dar ich das Spiel gut verstehe (Master) und ich mir die Chance auf einen Beta key nicht nehmen lassen will versuch ichs einfach mal ;D



Geschrieben von Gast am 21.09.2012 um 17:40
ich würde mich auch für einen freuen :)


Geschrieben von Gast am 14.09.2012 um 22:31
Hello :)

Ich würde mich mal um einen betakey bewerben :D