Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Clan-System mit Patch 2.0.1
Geschrieben von Telias am 30.10.2012 um 20:42

Wie Blizzard nun auf der offiziellen Starcraft 2 Seite angekündigt hat, wird diese Woche Patch 2.0.1 auf die Beta-Server gespielt. Mit diesem Patch wird das Clan-System hinzugefügt. Jeder Spieler kann einen eigenen Clan erstellen oder einem Clan beitreten. Spieler die sich in einem Clan befinden, erhalten Zugang zum Clanfenster. Dort gibt es einen privaten Chatkanal, einen Neuigkeiten-Tab, eine Mitgliederliste sowie einen Info-Tab.
 

Clan System

Clanchefs haben die Möglichkeit Mitgliedern einen Offiziersrang zu vergeben oder diesen wieder zu entfernen.

In einer kurzen Vorschau spricht Blizzard außerdem über Gruppierungen. Dabei handelt es sich um ein Feature, welches sich derzeit in Entwicklung befindet.

Quelle: Battle.net

Geschrieben von Gast am 03.11.2012 um 01:11
gab es sowas nicht schon zu Warcraft III Zeiten? Warum wird das jetzt als eine Innovation gefeiert?