Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Januar 2009
StarCraft an der UC Berkley - 29.01.2009
Alles was die Menschen bewegt und beschäftigt, findet auch früher oder später seinen Weg in die heiligen Hallen der Wissenschaft, damit diese sich mit den Hintergründen und Auswirkungen dessen beschäftigen kann. So auch unser aller Lieblingsbeschäftigung, das Spielen.

Neue Screenshots im Fansite-Kit - 28.01.2009
Im Fansite-Kit sind neue Screenshots aufgetaucht, die neben dem Thor und Koloss auch jede Menge Settings zeigen, die sehr beeindruckend zur Schau gestellt werden.

Q&A Batch nun zum 48ten Mal - 22.01.2009
Ein neuer Q&A-Batch ist gerade erschienen. In diesem werden zwei Fragen aus unserer Community beantwortet und auch noch viele weitere interessante Fragen geklärt.

Betakey-Gewinnspiel - 21.01.2009
Krune hat im Battle.net nun Informationen zu einem Contest gegeben, bei dem es Starcraft 2 beta Keys zu gewinnen gibt.

Broodwar Patch 1.16.1 - 21.01.2009
Es ist immer wieder schön zu wissen das so ein altes Spiel wie Starcraft immer noch gepatcht wird. Das neue Feature kann dafür sorgen das die CPU Auslast vermindert wird indem man im Spiel die ensprechende Checkbox anklickt.

Die New York Comic Con steht vor der Tür - 15.01.2009
Für alle Fans der diversen Blizzard-Games gibt es einige Pflichtermine jede Jahr, weil sie sicher sein können, dass es auf jeden Fall etwas zu sehen und zu erleben gibt. Einer dieser Termine ist die New York Comic Con, die nun bald vor der Tür steht, denn vom 6.-8. Februar ist es soweit.

Most Wanted Video Games - 14.01.2009
Die Listen der am meisten erwarteten Videospiele vieler Internetportale sind draußen und wie eigentlich zu erwarten befindet sich auch StarCraft 2 auf vielen dieser Listen.

EPS Finals in Wien - 12.01.2009
Letztes Wochenende hatte man die Möglichkeit bei den EPS Finals in Wien Starcraft 2 antesten zu dürfen. Dies haben gleich einige User aus unserem Forum genutzt. Dabei kamen einige interessante Sachen heraus

Der Dunkle Templer Vote - 08.01.2009
Die Starcraft 2 Community hat nun die Chance zu beeinflussen welchen Dunklen Templer sie im Starcraft2 Multiplayer sehen wollen.

1UP Interview und 2 neue Screenshots - 03.01.2009
1UP hat ein exklusives Interview mit Dustin Bowder bekommen. Dabei erzählte er leider nichts neues, hat aber dafür stets ausführlich geantwortet und als besonderer Leckerbissen gab es noch 2 exklusive Bilder.