Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Bunker
 
 
Kristalle Kristalle
 100
Vespin-Gas Vespin-Gas
 0
Bauzeit Bauzeit
  30


Starcraft 2 Bunker

 

Hitpoints

400

Benötigt

Kaserne

Aufgabe

Verteidigung

 

Bunker Updates - Fähigkeiten
 
 
WiederverwertungWiederverwertung
Verwertet das Gebäude wieder, wodurch es entfernt wird und 100% seines Wertes in Mineralien und Gas einbringt. Die Wiederverwertung benötigt 5 Sekunden. Achtung - Wenn die Wiederverwertung einmal ausgelöst wird, kann sie nicht wieder abgebrochen werden.


EinladenEinladen
Lässt Infantrie-Einheiten den Bunker betreten.


Alles ausladenAlles ausladen
Lädt alle Einheiten aus.

 

Bunker Beschreibung
 
 
Bunker wurden zu dem Zweck entwickelt, Truppen vor feindlichen Feuer zu schützen. Sie können so gebaut werden, dass sie jeden drehbaren Standort verteidigen können. Truppen, die sich in einem Bunker befinden, können auf feindliche Kräfte feuern, sind aber gleichzeitig vor Feindeinwirkung geschützt. Des Weiteren erhöht sich die Reichweite der Soldaten in dem Bunker aufgrund ihrer guten Positionierung gegenüber den Soldaten, die auf dem Schlachtfeld stehen.