Taktischer Nuklearschlag
Voraussetzungen:
- Nuklearrakete in der Ghost-Akademie bauen
Fordert einen Nuklearschlag auf das Zielgebiet an. Nuklearraketen benötigen 20 Sekunden bis zum Einschlag, verursachen aber in einem großen Radius bis zu 300 Schade an Einheiten (+200 an Gebäuden).
Scharfschütuzenmunition
Ein gezielter Schuss, der 45 Schaden verursacht. Ignoriert Panzerung. Kann nur biologischen Einheiten als Zel haben.
EMP Projektil
Erzeugt einen elektromagnetischen Impuls, der Schilden 100 Schaden zufügt und allen Einheiten im Zielgebiet die Energie entzieht. Getarnte Einheiten werden für eine kurze Zeit enttarnt, wenn sie von einem EMP getroffen werden. (Hat eine Reichweite von 2)
Tarnen
Voraussetzung:
- Einzelttarnung in der Ghost-Akademie erforschen
Tarnt die Einheit und verhindert, dass gegnerische Einheiten sie sehen oder angreifen können. Eine getarnte Einheit kann nur von Detektoreneinheiten oder -effekten aufgedeckt werden. Entzieht 0.9 Energie pro Sekunde.
Enttarnen
Enttarnt die ausgewählte Einheit und macht sie für Feinde sichtbar.
Feuer Einstellen
Befiehlt den ausgewählten Einheiten, an Ort und Stelle zu bleiben und Gegner, die in Reichweite kommen, zu ignorieren. Einheiten werden weder Gegner verfolgen noch angreifen.
Moebius Reaktor
Erhöht die Angriffsenergie von Ghosts um 25.