Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Worldwide Invitational 2008
 
 
WoW Source - Worldwide Invitational 2008
Starcraft 2 Source - Worldwide Invitational 2008

Wie bereits angekündigt werden zwei Personen vom Starcraft 2 Source Team live aus der Worldwide Invitational 2008 Messe berichten. Vor Ort in Paris sind GarfieldKlon und Telias und werden diese Seite so oft wie möglich mit den neuesten Informationen aktualisieren. Wir berichten nicht nur über Starcraft 2, sondern auch für unsere Netzwerkseite WoW Source über Wrath of The Lich King. Außerdem wurde bereits bestätigt das "irgendwas" angekündigt wird. Was auch immer es sein mag. Auch darüber werden wir selbstverständlich berichten. Wir schauen auch immer wieder im Forum vorbei und versuchen Fragen zu beantworten.

29.06.2008 - Sonntag

11.25 -  GarfieldKlon
War vorhin auf der StarCraft II-Präsentation "Distinctive Artistry" . Wo einige Landschaftssettings und paar neue Artbilder gezeigt worden sind. Zu meinem bedauern habe ich die ersten paar Minuten verpasst was aber nicht dramatisch sein dürfte . Nach der Präsentation wurden Fragen aus dem Publikum beantwortet.

Die WoW Präsentation läuft gereade und ist ziemlich überfüllt.

Die Diablo3 Pärsentation war auch schon gewesen aber da weit weniger los da es sich mit der WoW überschnitten hat.


28.06.2008 - Samstag

17.18 -  GarfieldKlon
Mittlerweile hat Telias weitere Bilder für Diablo3 Source und WoW hochgeladen und so langsam merken wir das 3 Seiten auf dem neusten Stand zu halten echt anstrengend sein kann.

14.43 -  GarfieldKlon
Nun sind auch die neuen Zerg Render Bilder online und es gibt noch einen grösseren Satz von neuen InGame Bildern.

14.27 -  GarfieldKlon
Ein grosser Satz Render Bilder der Terraner ist nun bei uns online.

14.03 -  GarfieldKlon
Nun haben wir auf der Diablo 3 Source Seite die ersten Informationen Online. Und zwar die Faq Seite und die Feature Seite. Das besondere Schmankerle ist, dass wir bereits auf unserer Diablo Source Seite das Cinematic Video und die Screenshots online haben.

Als nächstes laden wir die Informationen zu Starcraft2 hoch.

12.55 - Telias - GarfieldKlon
Das Geheimnis ist gelüftet. Das 3.Arbeitsprojekt von Blizzard ist Diablo3. Wir haben aus dieser Vermutung bereits ein neues Portal. Und zwar http://diablo3.4fansites.de/

11:05 - Telias - Garfieldklon
Besucher der Messse dürfen bei einem kommenden Beta Test teilnehmen. Die Beta Signup Seite ist auch schon online. Doch um welche Beta es sich handelt wurde noch nicht gesagt. Wir gehen nun gleich zur Eröffnungszeremonie, melden uns aber, sobald diese zu Ende ist.


09:30 - Telias - Garfieldklon
Unser erster Bericht live aus der Messe. Garfield und ich haben uns ein wenig umgeschaut und umgehört. Die ersten Bilder aus der Messe gibt es auch gleich in unserem Forum. Bei den Fanart Bildern sind auch gleich mehrere Diablo Fanarts dabei gewesen. Garfield hat aber auch paar Starcraft Fanarts abgebildet.


27.06.2008 - Freitag

21:50 - Telias
Das kann ja morgen was werden. Die World of Warcraft Loginserver sind down und auch die europäische WoW Seite ist daraufhin offline gegangen. Hat Blizzard die Server etwa bei der UEFA stehen? Derweil wurde das Programm des Livestreams veröffentlicht. Erstaunlich dabei ist, dass die Live Übertragung erst nach der Eröffnungszeremonie beginnt. Aber auch die WWI Seite ist derzeit nicht erreichbar. GarfieldKlon ist inzwischen in Paris angekommen und wir werden uns ermal ein Bierchen genehmigen, sobald er im Hotel angekommen ist.

16:45 - Telias
Wegen meiner leichten Flugangst bin ich jetzt doch froh lebendig in Paris angekommen zu sein. Im Hotel scheint WLAN zumindest schon Mal ohne Probleme zu funktionieren. Hoffen wir dass die Leitungen Morgen auf der Messe nicht zusammenbrechen, so das wir euch auf dem Laufenden halten können. Meine erste Überraschung hatte ich bereits am Flughafen. Da war doch tatsächlich ein bekanntes Gesicht mit Blizzard Schild am Empfang. Gnorog, Community Representative von World of Warcraft hat ein paar Leute vom Flughafen abgeholt. Wenn ich das Mal früher gewusst hätte.
26.06.2008 - Donnerstag

16:05 - Telias
So langsam sind die letzten Vorbereitungen für Paris abgeschlossen. Laptop eingepackt, Fotoapparat aufgeladen und Flugticket fest in der Hand. Morgen freuen wir uns ermal auf einen weiteres Teaser Bild und 100 neue Theorien über eine Diablo 3 Ankündigung und dann geht es ab zum Flughafen. Ich frag mich gerade ob GarfieldKlon auch schon weis, dass wir beim EM Endspiel in Paris festhängen.