Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Schabe
 
 
Kristalle Kristalle
  75
Vespin-Gas Vespin-Gas
  25
Bauzeit Bauzeit
  27
Vorrat Vorrat
  2


Schabe

 

Hitpoints

100

Benötigt

Schabenhöhle

Bewaffnung

keine

Aufgabe

Angriff

Typ

Bodeneinheit, biologisch

Angriffstyp

Boden

Panzerungstyp

gepanzert

Schaden

16

Stärken:
Hellion IconBerserker IconZergling Icon
Schwächen:
Marodeur IconUnsterblicher Icon

 

Schabe Updates - Fähigkeiten
 
 
Rasche RegenerationRasche Regeneration
Die Schabe regeneriert sehr schnell Trefferpunkte, wenn sie eingegraben ist.


EingrabenEingraben
Gräbt die Einheit ein. Eingegrabene Einheiten greifen nicht an und können nur von Detektoreinheiten oder -effekten aufgedeckt werden.


Glia-NeubildungGlia-Neubildung
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Schaden.


GräberklauenGräberklauen
Ermöglicht es Schaben, sich im eingegrabenen Zusatand zu bewegen. Erhöht auch die Regenerationsrate im eingegrabenen Zustand von 5 auf 10

 

Schabe Beschreibung
 
 
Bei der Schabe handelt es sich um eine neuartige Mutation in den Reihen des Zergschwarmes, der durch seine auffälligen Scheren am apikalen Ende auffällt. Er verfügt über eine sehr hohe Regenerationsfähigkeit, die sein Durchhaltevermögen exponentiell gesteigert hat. Aus diesem Grund ist er nur noch durch konzentrierte Feuerkraft zum Fall zu bringen und stellt eine große Bedrohung für die Infanterie seine Kontrahenten dar.