logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Einblicke
 
 
Einblicke Übersicht
 
 
Missionsbeschreibung - EinblickeBeschreibung:
Die verschlüsselten Dokumente, die wir auf Korhal gefunden haben, weisen darauf hin, dass die Liga auf einer Orbitalplattform auf Castanar ein geheimes Biowaffenlabor betreibt. Wenn die Liga dort eine üble Überraschung für uns ausbrütet, würde ich gerne darüber Bescheid wissen.



Voraussetzungen:
- Schließt die Mission Sondermeldung ab.

Hauptziele:
- Untersucht das Labor der Liga.
- Zerstört den Fusionsreaktor.
- Flüchtet aus der Einrichtung.
- Raynor muss überleben.

Nebenziele:
- Findet die 2 Protoss-Relikte (4 Protoss-Forschung)
- Tötet den Brutalisk (3 Zerg-Forschung)

Belohnung:
125.000 Credits

Planet:
- Castanar

Freigeschaltete Technologie:
- keine

Einblicke Taktiken / Strategien
 
 
Einblicke Karte


Vorraussetzung: Vor der Mission solltet ihr am besten das HP Upgrade für die Marauder erforschen.

Ihr startet, indem ihr die Tür aufsprengt und die dahinter befindlichen Einheiten tötet. Bei der ersten Überwachungskammera (1) aktiviert ihr eine Seite (welche ist egal) und geht dann aus dem Überwachungsbildschirm zurück und greift direkt an – so stellt ihr sicher, dass ihr alle Truppen mit Leichtigkeit überwindet.

Danach lauft ihr weiter, zerstört alles was euch auf dem Weg liegt. Nutzt Granaten gegen größere Gruppen und zwei Stück gegen die starken Marauder auf der Anhöhe (2) (bei der die Sequenz kommt). Danach lasst ihr die 70 Zerglinge los (3), die sich im Idealfall fast gegenseitig mit den Wachen auslöschen (von den Ultralisken überleben 3 Stück, davon ist also eher abzuraten). Zerstört hiernach auch direkt das Gebäude, aus dem die Zerglinge kamen – hier drin befindet sich ein Relikt der Protoss. Lauft ihr weiter, so findet ihr im Raum rechts ein Plasmagewehr (4) – womit ihr direkt im Anschluss den Goliath und den Belagerungspanzer (5) zerstört. Am besten ihr rüstet euren Roboter mit Plasmabrennern aus, da ihr die mechanischen Einheiten problemlos mit eurem Plasmagewehr vernichten könnt und somit die nächste Gruppe (6) relativ leicht fällt. Der Roboter sollte reichen, bis ihr zur nächsten Schleuse (7) kommt. Dort solltet ihr Marauder anfordern, damit ihr den Brutalisken (8) ohne Verluste töten könnt. Geht in den Raum rechts und tötet alle Insassen und nehmt alle Waffen auf – das Heilpack muss dabei unbedingt liegen bleiben. Ihr dürftet jetzt noch ca. 2 Granaten und zwei Schüsse mit dem Plasmagewehr haben. Ist es mehr, dann ist das gut – weniger solltet ihr nicht haben. Sammelt eure verbliebenen Marines und Medics an der Überwachungskammera und nehmt eure verbliebenen Truppen in eine Gruppe (um den Bildschirm schnell zentrieren zu können und trennt sie so auf, dass ein Marauder über der Heilpackung steht, zwei zwischen den beiden Pfosten im Südosten und Jim in der Front. Benutzt direkt die beiden Granaten und zwei Ladungen Plasmabrenner für den Brutalisk und lauf in die Heilung, sobald ein Marauder einmal oder Jim zwei Mal getroffen wurde. Danach müsst ihr immer die verletzten zurück ziehen und Jim natürlich ebenfalls, sollte er zwei Mal angegriffen worden sein. Wenn alles klappt, fällt der Brutalisk ohne Verlust auf eurer Seite.

Ihr lasst euch heilen und lauft dann weiter in den letzten Raum (9)(Vorsicht – Marine vorne laufen lassen, da Marauder durch den Bonusschaden der feindlichen Marauder recht schnell sterben) und sammelt den Rest auf und zerstört die Energiequelle.

Nach der Sequenz sammelt ihr die Waffen ein (10) und lauft raus. Die Chronosphäre (11) gegen den Hybriden einzusetzen bringt leider nichts, aber ihr müsst auch nur ein kurzes Stück bis hinter den Kampfroboter (12) laufen, wo Marines und Feuerfresser und Medics als Gegner stehen. Lasst den Roboter in Ruhe und lauft an den Feuerfressern vorbei, die daraufhin den Hybriden angreifen werden und somit bleibt er, dank Heal des Medics, dort für eine sehr lange zeit stehen und ihr könnt ungestört weiterlaufen. Zerstört alle Barrieren (13) – hinter einer findet ihr ein weiteres Relikt und teilweise auch Waffen. Im Raum mit den Eiern (14) müsst ihr nun die Chronosphäre nutzen, um den in der Mitte auftauchenden Ultralisken zu verlangsamen und abschießen zu können, ohne Probleme zu erhalten. Sobald der Hybrid wieder auftaucht heißt es eigentlich nur laufen, da ihr bis hierhin schon alle Waffen gesammelt habt und euch somit nur noch das Erreichen des Transporters (15) von der Beendigung der Mission abhält.

Einblicke Erfolge
 
 
EinblickeErfolgspunkte15 - Einblicke
Erfülle alle Missionsziele in der Mission "Einblicke".


Nicht besonders BrutaliskErfolgspunkte10 - Nicht besonders Brutalisk
Schließe die Mission "Einblicke" im Schwierigkeitsgrad "Normal" ab, ohne eine Einheit an den Brutalisken zu verlieren.

Laden und entsichernErfolgspunkte10 - Laden und entsichern
Finde in der Mission "Einblicke" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" alle 13 Waffen.