logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Sondermeldung
 
 
Sondermeldung Übersicht
 
 
Missionsbeschreibung - SondermeldungBeschreibung:
Wir haben den Odin in unserem Besitz, nun können wir ihn dazu verwenden, den Angriff zur Übernahme der UNN-Studios auf Korhal zu leiten. Sobald der Odin ihre Verteidigungsanlage ausgeschaltet hat, werden wir mit der Ausstrahlung beginnen. Darüber wird man noch in Hundert Jahren sprechen.




Voraussetzungen:
- Schließt die Mission Maschine der Zerstörung ab.

Hauptziele:
- Führt einen Überraschungsangriff durch.
- Vernichtet die Truppen der Liga während des Überraschungsangriffes.
- Zugriff auf Sendeturm 1
- Zugriff auf Sendeturm 2
- Zugriff auf Sendeturm 3

Nebenziele:
- Keine

Belohnung:
125.000 Credits

Planet:
Korhal


Freigeschaltete Technologie:
Thor

 

Sondermeldung Taktiken / Strategien
 
 
Sondermeldung Karte


Nutzt zu Beginn dir Spezialfähigkeit des Odins direkt hinter eure Startposition (1), um ca. 70% der Truppen, die um euch stehen, direkt zu vernichten. Den Rest solltet ihr dann einfach schnell ausschalten und direkt in das nördliche Lager (2) laufen. Ihr werdet nicht angegriffen, so lange ihr keine Einheit direkt neben euch angreift. Nutzt das aus, um direkt neben Belagerungspanzer zu laufen und somit den Schaden, den ihr kassiert, zu minimieren. Nutzt die Spezialfähigkeit erneut, um die Panzer im Norden (3)(südlich der Sendestation) auszuschalten und auch die Produktionsstätten (2)(neben 3)(4) zu zerstören. Insgesamt solltet ihr es so schaffen, das komplette nördliche Lager auszulöschen. Euer Odin sollte dabei nicht draufgehen, der kann euch noch gute Dienste im weiteren Verlauf der Mission leisten.

Sobald die Zeit vorbei ist bekommt ihr euer Lager (5) – beschwört einen MULE, startet die Forschung für +1 Angriff für Fahrzeuge und baut einen Belagerungspanzer, eine zweite Raffinerie und schickt zwei Arbeiter zum Odin und lasst ihn dann nördlich aus eurem Lager zur Expansion (6) laufen (er braucht dafür keine vollen Trefferpunkte, da der Widerstand minimal ist. Ist diese Expansion zerstört, könnt ihr so bald es geht eine Kommandozentrale hinsetzen und euren Odin den Bereich um die östliche Sendestation (7) aufräumen lassen. Der dortige Widerstand ist so gering, dass er keine weitere Unterstützung benötigt. Baut währenddessen einen zweiten Thor und noch weitere Fabrik in eurer Hauptbasis. Achtet aber darauf, dass ihr nicht zu nah an das Plateau im Norden (8) baut, da sonst von dort aus Vikings eure Einheiten angreifen werden.

Schickt nun drei Panzer und baut 4-5 Raketentürme beim östlichen Sendeturm und aktiviert ihn – den folgenden Angriff solltet ihr so ohne Probleme abwehren können. Danach könnt ihr direkt nach Norden (3) ziehen und Selbiges erneut tun. In eurer Basis solltet ihr mittlerweite auf ein halbes Dutzend Thors sowie ca. 10 Belagerungspanzer ausgebaut haben und direkt nach Nordosten (9) stoßen, sobald der zweite Angriff auf eure Main erfolgt ist (der mit Vikings). Ihr selbst solltet inzwischen auch schon Viking-Sölder angefordert haben um nach unten rechts auf die Map (10) zu fliegen – dort ist ein Labor, welches es zu zerstören gilt um die Sondermission frei zu schalten. Sammelt die Dokumente in den Trümmern des Gebäudes auf und schon habt ihr die geheime Mission freigeschaltet.

Sammelt eure Truppen im Süden der nord-westlichen Basis und greift an. Arbeitet euch nur an der linken Seite (11) lang (die neutralen Gebäude lassen sich zerstören, um mehr Platz zu gewinnen) und aktiviert direkt den Sender (12). Inzwischen könnt ihr auch alle Arbeiter aus eurem Lager hinzu ziehen, um die Thors und Panzer zu reparieren. Ihr solltet die Mission hiermit in (knapp) unter 20 Minuten geschafft haben.


 

Sondermeldung Erfolge
 
 
SondermeldungErfolgspunkte15 - Sondermeldung
Erfülle alle Missionsziele in der Mission "Sondermeldung".


Sichten & VernichtenErfolgspunkte10 - Sichten & Vernichten
Vernichte in der Mission "Sondermeldung" im Schwierigkeitsgrad "Normal" während des Überraschungsangriffs Kaserne, Fabrik und Raumhafen des Gegners.
Rasender ReporterErfolgspunkte10 - Rasender Reporter
Schließe die Mission "Sondermeldung" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" in unter 20 Minuten ab.