logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Halsabschneider
 
 
Halsabschneider Übersicht
Übersicht
Guide / Taktiken / Strategien
Erfolge



Halsabschneider

Halsabschneider Übersicht
 
 
Missionsbeschreibung - HalsabschneiderBeschreibung:
Wir müssen noch immer auf den Speicher des Adjutanten zugreifen, den wir auf Tarsonis gefunden haben. Unser alter Partner bei den Söldnern, Colonel Orlan, ist ein Expert in Knacken von Codes der Liga. Wenn unsere Informationen stimmen, sollte er immer noch in der Söldnerspelunke in Deadman's Port sein. Er ist vielleicht nicht der Zuverlässigste, aber er ist unsere beste Chance, wenn wir den Code knacken wollen.



Voraussetzungen:
- Schließt die Mission Der grosse Zugraub ab.

Hauptziele:
- Baut 6000 Mineralien vor Orlan ab, um Mira Hans Söldnervertrag zu bezahlen.
- Zerstört die Söldnerfestung von Orlan.

Nebenziele:
- Findet die 4 geschmuggelten Protoss-Relikte (4 Protoss-Forschung)

Belohnung:
120.000 Credits

Planet:
- Deadman's Port

Freigeschaltete Technologie:
Adler

 

Halsabschneider Taktiken / Strategien
 
 
Halsabschneider Karte


Vorraussetzung: Orbital Command (nicht notwendig, aber sehr hilfreich)

Beginnt das Spiel, indem ihr eure WBFs arbeiten schickt und einen MULE ruft sowie einen Medic baut, danach nehmt ihr eure Truppen, sammelt alles ein was in eurem Lager ist (1)(2) und lauft zusammen mit dem Medic nach oben und räumt die ersten Truppen (3) weg. Lasst den Medic ruhig etwas im Hintergrund, da er sonst angegriffen wird und da ihr nur einen habt, wird er sich nicht selber heilen. Mit den Adlern legt ihr dann am südlichen Ausgang eurer Basis (4) 3-4 Minen auf die Brücke und fahrt nach oben, schaltet die Wachen bei den regenerativen Ressourcen (5) aus und legt zwei Minen (6) für die Truppen beim Lager eures Gegners (7) und schaltet alles aus. Mit euren Marines erledigt ihr die Kommandozentrale (7) und mit euren Adlern und etwas Micro räumt ihr weiter die Gegend auf.

Solltet ihr mal einen Adler verlieren baut ihr ruhig nach – mit vier Adlern macht es sich durchaus etwas einfacher. So lange ihr eure MULEs nicht vergesst solltet ihr nun bereits ein leichtes Spiel haben, da ihr danke eurer MULEs und der Zerstörung der Basis eures Gegners auch ohne viel einsammeln die 6000 Mineralien schneller erreicht als euer Gegner.

Danach nehmt ihr einfach eure neu erstarkte Armee und räumt die komplette untere Ebene der Karte (8)(9) auf, fliegt mit eurer Kommandozentrale nach oben (7) um die nächste Expansion in Angriff zu nehmen (eure Basis ist ja leer) und holt euch noch die auf der Karte verteilten Protoss-Artefakte (10)(11)(12), bevor ihr eurem Gegner (13) den Gnadenstoß gebt.


 

Halsabschneider Erfolge
 
 
HalsabschneiderErfolgspunkte15 - Halsabschneider
Erfülle alle Missionsziele in der Mission "Halsabschneider".


Gute Minen zum bösen SpielErfolgspunkte10 - Gute Minen zum bösen Spiel
Vernichte in der Mission "Halsabschneider" im Schwierigkeitsgrad "Normal" insgesamt 25 Einheiten mit den Spinnenminen der Adler.

Das muss reichenErfolgspunkte10 - Das muss reichen
Bilde in der Mission "Halsabschneider" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" vor dem Vertragsabschluss mit Han keine WBFs aus.