logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
In ewiger Finsternis
 
 
In ewiger Finsternis Übersicht
Übersicht
Guide / Taktiken / Strategien
Erfolge



In ewiger Finsternis

In ewiger Finsternis Übersicht
 
 
Missionsbeschreibung - In ewiger FinsternisBeschreibung:
Und nun, Freund Raynor, müsst Ihr an der Vision des Overminds über die Zukunft teilhaben. Das Ende meines Volkes, das Ende aller Dinge. Dis ist unser Schicksal, sollte Kerrigan sterben.





Voraussetzungen:
- Benutzt nachdem ihr die der Mission Echos aus der Zukunft bgeschlossen habt den Ihan-Kristall im Labor.

Hauptziele:
- Tötet 1500 feindliche Streitkräfte. (3 Protoss Forschung, 3 Zerg Forschung)
- Verteidigt euch bis der letzte Protoss fällt.

Nebenziele:
- Beschützt das Protoss-Archiv für 25 Minuten.

Belohnung:
- keine

Planet:
- Ulnar

Freigeschaltete Technologie:
- Phönix, Träger, Phasengleiter, Mutterschiff

In ewiger Finsternis Taktiken / Strategien
 
 
In ewiger Finsternis Karte


Es gibt viele Forschungspunkte, die ihr für die übrigen Missionen nutzten könn und ihr braucht keine Vorraussetzungen.

Bei dieser Mission gibt es vermutlich nicht wirklich viel, was man falsch machen kann – dementsprechend schreib ich einfach mal auf, womit ich knapp 2700 Gegner mitgerissen habe:

Als erstes habe ich in meiner Schmiede angriff verbessert (danach habe ich das sehr schleifen lassen, was mir wohl den einen oder anderen toten Gegner gekostet hat) habe meine Arbeiterproduktion angeschmissen und eine Roboterfabrik hinzugefügt sowie ein Templer-Archiv und das Roboterdock. Ich habe mir auch direkt die goldene Expansion links oben (1) geholt. Der erste Angriff erfolgt von oben-rechts (2), der zweite von oben-links (3) und der dritte von unten-rechts (4) - dementsprechend muss man seine Truppen nur etwas in Bewegung halten. Dank zweier Warptore, die den Eingang zur goldenen Expansion blockiert haben, sowie ein paar Hoher Templer und Kanonen dahinter kann man das ganze, wenn man ab und an seine Hauptarmee auch dazu zieht, so lange halten, bis die Expansion leer ist und hat daraus einiges an Gewinn erwirtschaftet.

Danach habe ich eigentlich nur noch Kolosse und Unsterbliche gebaut, obwohl ich auch gemerkt habe, dass hier und da ein Storm sowie die Möglichkeit, durch Berserker ankommende Truppen zurück zu halten, gut funktioniert hat. Sobald ihr das Archiv (5) nicht mehr beschützen müsst, solltet ihr es auch aufgeben und euch zurück ziehen. Die Rampen (6)(7) mit Unsterblichen voll stellen, die Kolosse dahinter, Kanonen daneben und auf dem mittleren Plateau dann eure Luftstreitmacht und ihr könnt relativ lange durchhalten.

Wie von vielen Personen bereits berichtet wurde, ist eine primäre Luftstreitmacht mit vielen Phönixen und ein gutes Nutzen der Anti-Gravitations-Fähigkeit ebenfalls eine sehr valide Möglichkeit, diese Mission erfolgreich zu beenden.

In ewiger Finsternis Erfolge
 
 
In ewiger FinsternisErfolgspunkte15 - In ewiger Finsternis
Erfülle alle Missionsziele in der Mission "In ewiger Finsternis".


Mit Glanz aber ohne GlorieErfolgspunkte10 - Mit Glanz aber ohne Glorie
Tötet in der Mission "In ewiger Finsternis" im Schwierigkeitsgrad "Normal" 250 zusätzliche Zerg-Einheiten.

Mit Glanz und GlorieErfolgspunkte10 - Mit Glanz und Glorie
Tötet in der Mission "In ewiger Finsternis" im Schwierigkeitsgrad "Normal" 750 zusätzliche Zerg-Einheiten.