Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
HotS Kampagne jetzt schon spielen
Geschrieben von Telias am 11.03.2013 um 23:18

Wie unser Exekutor[NHF] nun herausgefunden hat, ist es jetzt schon möglich die Heart of the Swarm Kampagne zu spielen und dass noch vor demm offiziellen Release. Startet einfach die Datei SC2Switcher.exe in eurem Starcraft II/Support Verzeichnis und stell auf Südostasien und schon kann es losgehen. Wir wünschen viel Spaß beim durchspielen.

Geschrieben von ExekutorNHF am 15.03.2013 um 12:06
Ich habe die Kampagne sowieso mehrfach durchgespielt, also war es mir egal. In Südost-Asien einmal auf "Schwer" und dann mit dem europäischen Account auf "Brutal" und da hab ich dann sowieso die gleichen Erfolge alle abgegriffen.

Wenn deine Spielzeit stark begrenzt ist, könnte das natürlich ein wenig nervig sein, weil es länger dauert, bis du die Sachen mit deinem ersten Account wiederholt hast. Für mich war es hauptsächlich interessanter, dass ich schon über eine Stunde früher spielen konnte ;)


Geschrieben von Gast am 12.03.2013 um 09:21
Das ist ja echt doof. Das sollte Blizzard mal fixen oder haben sie Global Play nur halb umgesetzt?


Geschrieben von Gast am 12.03.2013 um 02:59
Sehr n1.... bis auf das das dann alle Erfolge sowie der Fortschritt in diesem neuen Regionsprofiel gespeichert werden und sobald man wider auf Europe stellt weg bzw. von vorn anfangen darf.... hab aj nur 3 std. gespielt bis ichs gemerkt hab...