Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News März 2013
Hearthstone: Heroes of Warcraft - 23.03.2013
Blizzard veröffentlichte auf der PAX Informationen zu ihrem neuen Arbeitstitel: Hearthstone: Heroes of Warcraft. Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Sammelkartenspiel (TCG), welches im Warcraft Universum angesiedelt ist und sich in typischer Magic: The Gathering Manier spielen lässt.

Hots: 1.1 Millionen Verkäufe in 48 Stunden - 21.03.2013
Wie Blizzard nun mitgeteilt hat wurden weltweit 1.1 Millionen Exemplare von Heart of the Swarm in den ersten 48 Stunden verkauft.

HotS Komplettlösung online - 19.03.2013
In unserer Heart of the Swarm (HotS) Komplettlösung erfahrt ihr wie ihr alle Missionen im Schwierigkeitsgrad Brutal meistert und welche Evolutionen, Mutationen und Kerrigan-Fähigkeiten es gibt.

Heart of Swarm Kerrigan Wallpaper - 16.03.2013
Passend zum Heart of the Swarm Release hat Blizzard nun das Coverbild mit Kerrigan als Wallpaper veröffentlicht, zusammen mit einem weiteren Desktop Hingergrund welches einen Reaper zeigt.

HotS Tests und Spezials im Überblick - 16.03.2013
Wir haben eine Liste der aktuellen Tests samt Wertungen und Spezials zu Starcraft 2 Heart of the Swarm zusammengestellt.

Patch 2.0.6 behebt Kampagnen-Abstürze - 14.03.2013
Der erste Patch nach dem HotS-Release mit der Versionsnummer 2.0.6 behebt einen Fehler der zu Abstürzen in der Kampagne geführt hat.

Blizzard All-Stars Enthüllung auf der PAX? - 13.03.2013
Per Twitter hat der Chief Creative Officer Rob Pardo nun mitgeteilt, das ein neue Blizzard Spiel auf der PAX-Messe enthüllt wird. Dabei handelt es sich vermtlich um Blizzard All-Stars (Blizzard DotA)

HotS Kampagne jetzt schon spielen - 11.03.2013
Die Heart of the Swarm Kampagne kann durch Global Play bereits vor dem offiziellen Release begonnen werden. Wir verraten euch wie.

HotS Release Live Stream - 11.03.2013
Über den Release Live Stream gibt es nochmal aktuelle Informationen zu Starcraft 2: Heart of the Swarm.

HotS Installationsprobleme und Download - 11.03.2013
Zahlreiche Spieler haben Probleme mit der Heart of the Swarm Installation. Trotz originaler DVD werden nochmals 5 GB Daten herunter geladen.

Heart of the Swarm CE Unboxing Video - 09.03.2013
Das erste Heart of the Swarm Collectors Edition Unboxing Video ist nun auf YouTube erschienen. Seht nun was euch in der CE alles erwartet.

HotS Kampagnen-Neuheiten vorgestellt - 08.03.2013
Blizzard hat nun Kampagnen-Neuheiten aus der Starcraft 2 Erweiterung Heart of the Swarm vorgestellt. Dazu gehören die Evolutionsgrube und die Fähikgeiten von Kerrigan.

HotS-Level-System Vorschau - 08.03.2013
Blizzard hat nun eine Vorschau zum Heart of the Swarm Level-System online gestellt. Für die gesammelte Erfahrung in Multiplayer-Matches gibt es besondere Belohnungen.

Patch 2.0.5 mit Global Play online - 07.03.2013
Ab sofort lässt sich Patch 2.0.5 über den Starcraft 2 Launcher herunterladen. Patch 2.0.5 ist um die 50 MB groß und behebt zahlreiche Fehlerbehebungen.