Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Blizzard All-Stars Enthüllung auf der PAX?
Geschrieben von Telias am 13.03.2013 um 10:33

Per Twitter hat der Chief Creative Officer Rob Pardo nun eine interesante Nachricht hinterlassen.

PAX East next week and I’m still not ready with the announcement for our next game. Work work work. And no it’s not Titan.

Vor kurzem wurde bereits bekannt dass es eine Neuankündigung auf der PAX-Messe geben wird. Vermutungen zufolge soll es sich um Blizzard All-Stars, auch als Blizzard DotA bekannt, handeln.

Quelle: vg247

Geschrieben von Gast am 14.03.2013 um 16:33
Gibts doch schon fast 10 Jahre


Geschrieben von Telias am 14.03.2013 um 13:59
Also PAX habe ich schon öfters gehört. Ich denke das ist schon eine größere Messe in USA, nur halt bei uns nicht ganz so bekannt.


Geschrieben von Gast am 14.03.2013 um 13:44
was ist denn eine PAX East? blizzard stellt sicher nichts interessantes auf irgendeiner noname veranstaltung vor