Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
HotS Komplettlösung online
Geschrieben von Telias am 19.03.2013 um 22:04

Heute ist unsere Heart of the Swarm Komplettlösung für den Schwierigkeitsgrad Brutal online gegangen. Geschrieben wurden sie aus unserem Team von Exekutor[NHF]. Die hochauflösenden Karten dazu stammen von Deathwing. Zur Komplettlösung gehören zudem alle Evolutionen, Mutationen sowie sämtliche Fähigkeiten von Kerrigan. Wir haben sowohl eine Übersicht mit allen Missionen auf unserem Portal, als auch einen zusammengefassten Missions-Guide mit allgemeinen Informationen. Kommt ihr bei einer Mission nicht weiter, dann fragt einfach in unserem Forum nach.
Missions-Guides Portal
Missions-Guides Forum
Evolutionen
Mutationen
Kerrigan-Fähigkeiten
 

Geschrieben von Gast am 22.03.2013 um 20:44
Stimmt ja aber die hätte es ruhig etwas schwiriger machen dürfen.

Beispielsweise das man mit der queen die larven pumpen muss so wie im MP.

Die story war aber wie immer im Blizzard Style da kann man nicht meckern ;)


Geschrieben von Salamitier am 22.03.2013 um 14:58
Aber wenn Blizz das machen würde, könnte nicht jeder Casual-Gamer den Kampagne-auf-brutal-gelöst-Erfolg einsammeln. Und was wäre ein Achievement, wenn es Skill statt vielen Spielstunden erforderte...


Geschrieben von ExekutorNHF am 20.03.2013 um 19:34
Ja, die Kampagne war wirklich etwas einfach. Einzig eine Hand voll Missionen auf Brutal mit allen Erfolgen zu schaffen war schwierig - beim Rest ging es relativ selbstständig. Aber schon die WoL Kampagne war da nicht soooo viel anders. Was sehr schade ist, da man für Casual Gamer ja den normalen Schwierigkeitsgrad lassen kann - dann sollte der Brutale Schwierigkeitsgrad aber entsprechend angepasst und verschärft werden.


Geschrieben von Gast am 20.03.2013 um 17:37
Die Kampagne ist so einfach das die meisten Sie schon auf Brutal durchgespielt haben -.-

40? sind dafür zu viel gewesen. Meiner meinung nach eine derbe enttäuschung..


Geschrieben von Salamitier am 20.03.2013 um 10:04
In höchstem Maße geil!
Vielen Dank für die riesige Mühe, die Du Dir mit diesem Guide gemacht hast =)