Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Diablo 3 auf der BlizzCon?
Geschrieben von Telias am 15.07.2007 um 13:13
Bei den amerikanischen Kollegen von Gamasutra hat der Vize Präsident und Gründer von Blizzard Frank Pearce bestätigt, dass ein weiteres Spiel Entwickelt wird. Derzeit arbeiten 135 Personen an World of Warcraft, 40 an Starcraft 2, und 40 an diesem neuen Projekt.

When pressed for details regarding the new project, Pearce was cagey. "Team 3 is working on something really awesome. I can’t give you any hints, but it’s totally awesome."

Es wurde auch schon bestätigt, dass es sich nicht um Starcraft Ghost handelt. Wir haben uns Gedanken gemacht und überlegt um welches Spiel es sich handelt könnte. Wenn man alle Fakten zusammenfasst, und die Arbeitsweise von Blizzard kennt, dann kann es sich eigentlich nur um ein Diablo Spiel handeln. Wird es Diablo 3 oder World of Diablo? Beides wäre möglich. Diablo 3 wird von vielen Spielern erwartet. Ein World of Diablo hingegen, würde deutlich mehr in die Kasse bringen.

Da bereits 40 Mann an diesem Projekt arbeiten, und es schon seit langem Gerüchte um eine neue Ankündigung auf der BlizzCom 2007 gibt, gehen wir davon aus, dass Blizzard Anfang August ein neues Spiel ankündigt. Ein Dank geht auch an GarfieldKlon, der dieses Thema bereits in unserem Forum angesprochen hat.
Geschrieben von Mawster am 31.07.2007 um 07:55
Ich war jetzt ca. seit Release von LoD dem Battle.Net treu und kann behaupten, dass ich ein echter Diablo fan bin von der 1.09 Wf-Ama bis hin zu 1.10 Hammadin und Java bis jetzt 1.11 neue Ladder Hammadin

BITTE DIABLO 3! JEDER ERWARTET ES und BLIZZARD WIRD DEM RUF FOLGEN!


Geschrieben von am 17.07.2007 um 02:51
Dia ? Total uninteresant...ich will mehr von SC2 :|


Geschrieben von Ziptate am 16.07.2007 um 01:53
erst mal richtig cool die infos hier zu erhalten über das wahrscheinliche rauskommen von diablo 3 !!
das wird wieder der renner nummero 1 schätze ich und isch denke auch das es einfach wieder ein "diablo 3" wird den das wollen die leute ja am meisten. "WoD" fänd ich eine zumutung
freu mich risieg darauf


Geschrieben von Wishdokta am 15.07.2007 um 18:52
Um meine 2 Cents einzuwerfen:
Ich glaube nicht so ganz an World of Diablo.

Ein Spieler kann nicht gleichzeitig "WoW" und "WoD" spielen. Das wäre imho ein Schnitt in's eigene Monopol-Fleisch. Diablo3 halte ich für etwas realistischer, Strategie(WC4) schliesse ich neben SC2 komplett aus.