logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Cavez über StarCraft 2
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 01.02.2008 um 13:11

Seit gestern hat Blizzards Lead Designer Dustin Browder alias Cavez sich in die Diskussionen um StarCraft 2 im offiziellem Forum eingeschaltet und konnte einige interessante Einblicke liefern. So hat er sich auch zum Mutterschiff geäußert:

Wir arbeiten immer noch am Mutterschiff und versuchen es so cool wie möglich zu gestalten. Momentan sehen wir es nicht als Supereinheit an (seine Lebenspunkte und sein Schaden sind durch die Kosten ausgeglichen) obwohl man nur ein einziges Mutterschiff besitzen darf.

Seine Kräfte sind ziemlich episch und momentan noch viel zu stark. Verbesserungen sind auf dem Weg aber wir konzentrieren uns mehr auf die Zerg, so dass wir in den letzten Wochen nicht sehr viel Arbeit in das Mutterschiff gesteckt haben. Wenn es etwas gibt, dass einem Update würdig ist, werden wir es euch mitteilen.

Grundsätzlich ist diese Einheit viel versprechend aber es wird noch ein langer Weg bis sie es wert ist, in StarCraft 2 aufzutauchen.

Außerdem hat sich auch noch über den Status des offiziellen Forums für die Entwickler und die Warp-In-Funktion des Warptores geäußert. Alle Beiträge findet ihr in unserem Forum, wo ihr auch über die neuen Informationen ausgiebig diskutieren könnt.